DJ Programm mit iTunes kompatibel

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Hallo,

ich suche zur Zeit ein DJ Programm das mit meiner iTunes Bibliothek kompatibel ist. Wenn möglich soll es kostenlos sein.
Das Programm muss jetzt nicht professionell sein. Sollte schon ein paar Funktionen wie bspw. Crossfading, etc. haben.

Habt ihr da ein paar Favoriten welche ihr empfehlen könntet?

Grüße
Sebastian
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Gibt eigentlich nur ein Programm, das alle Deine Anforderungen erfüllt:

Djay (http://www.algoriddim.net/)

Aber das hättest Du auch selbst über die SuFu herausfinden können. ;)

*J*
 

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Das hatte ich auch sogar schon durch die Suchfunktion gefunden ;)

Nur konnte man bei dem Programm nicht mehrere Titel hintereinander abspielen, oder doch? Soweit ich das gesehen habe, konnte man immer nur je einen Titel auf einen Plattenspieler setzen. Würde gerne schon im Vorhinein eine Vorauswahl treffen.