• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DivX WEB Player: Download Error

Wendelin

Idared
Registriert
21.09.08
Beiträge
27
hallo
ich möchte mir gerne Serie aus dem Internet streamen jedoch bekomme ich seit neustem immer diesen fehler


DivX Web Player: Download Error
Divx Web Player could not downlaod the file please check your internet connection.

Internet funktioniert einwandfrei. divx player habe ich schon mehrmal installiert und deinstalliert und es funktioniert bei firefox und safari nicht.

hat wer eine idee ?danke
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Passiert das bei allen Seiten mit DivX-Videos? Ansonsten probiere mal das VLC Browser-Plugin. DivX vorher aber deinstallieren.
 

Wendelin

Idared
Registriert
21.09.08
Beiträge
27
ja eigentlich schon. vielleicht mach ich das deinstallieren falsch. programm einfach in den papierkorb ziehen oder ?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich glaube der hat einen eigenen Deinstaller. Ansonsten kannst du unter /Library/QuickTime auch den DivX-Kram mal löschen.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ah Sorry, du musst unter /Library/Internet Plug-Ins schauen
 

Wendelin

Idared
Registriert
21.09.08
Beiträge
27
bei internet plug ins ist bei mir gar nichts drinnen....
bei der testseite ist kein video? öffnen kann ich sie ganz normal
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Nicht unter /Benutzer/BLABLA/Library, sondern im Hauptverzeichnis der Festplatte. Da müssten einige Plugins drin sein wie Flash, Quicktime etc. Bei mir klappt DivX übrigens nur, wenn VLC dort nicht installiert ist.
 

Wendelin

Idared
Registriert
21.09.08
Beiträge
27
hab vlc dort rausgelöscht. jedcoh geht noch immer nichts. mensch ist das ein mist.
danke für deine hilfe
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Sind denn folgende Dateien drinne?

npdivx.xpt
DivXBrowserPlugin.plugin
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Vielleicht hilft ja mal ein sicherer Systemstart (Shift-Taste gedrückt halten).