1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DivX WEB Player: Download Error

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wendelin, 27.10.08.

  1. Wendelin

    Wendelin Idared

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    27
    hallo
    ich möchte mir gerne Serie aus dem Internet streamen jedoch bekomme ich seit neustem immer diesen fehler


    DivX Web Player: Download Error
    Divx Web Player could not downlaod the file please check your internet connection.

    Internet funktioniert einwandfrei. divx player habe ich schon mehrmal installiert und deinstalliert und es funktioniert bei firefox und safari nicht.

    hat wer eine idee ?danke
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Passiert das bei allen Seiten mit DivX-Videos? Ansonsten probiere mal das VLC Browser-Plugin. DivX vorher aber deinstallieren.
     
  3. Wendelin

    Wendelin Idared

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    27
    ja eigentlich schon. vielleicht mach ich das deinstallieren falsch. programm einfach in den papierkorb ziehen oder ?
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich glaube der hat einen eigenen Deinstaller. Ansonsten kannst du unter /Library/QuickTime auch den DivX-Kram mal löschen.
     
  5. Wendelin

    Wendelin Idared

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    27
    ich habs probiert da geht noch immer nix..
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  7. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ah Sorry, du musst unter /Library/Internet Plug-Ins schauen
     
  8. Wendelin

    Wendelin Idared

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    27
    bei internet plug ins ist bei mir gar nichts drinnen....
    bei der testseite ist kein video? öffnen kann ich sie ganz normal
     
  9. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Nicht unter /Benutzer/BLABLA/Library, sondern im Hauptverzeichnis der Festplatte. Da müssten einige Plugins drin sein wie Flash, Quicktime etc. Bei mir klappt DivX übrigens nur, wenn VLC dort nicht installiert ist.
     
  10. Wendelin

    Wendelin Idared

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    27
    hab vlc dort rausgelöscht. jedcoh geht noch immer nichts. mensch ist das ein mist.
    danke für deine hilfe
     
  11. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Sind denn folgende Dateien drinne?

    npdivx.xpt
    DivXBrowserPlugin.plugin
     
  12. Wendelin

    Wendelin Idared

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    27
    ja sind vorhanden
     
  13. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Vielleicht hilft ja mal ein sicherer Systemstart (Shift-Taste gedrückt halten).
     

Diese Seite empfehlen