1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DivX Pro Codec kostenlos erhältlich

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Markus Oliver, 10.12.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Auf www.winfuture.de gehen, die Nachricht von DivX Pro lesen, dem dortigen Link folgen.
    Auf der nun folgenden Seite einfach auf Mac umschalten und DivX Pro kostenlos laden.

    Viel Spaß
     
    ando-x88, Giftmischer und Julia-DD gefällt das.
  2. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Joa, habs heute auch schon geladen, gabs nicht schonmal so ne Aktion?
     
  4. iDent

    iDent Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    6
    M U C H A S G R A C I A S !!!
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    hab den Serial Code auch bekommen
    aber der Converter klebt bei mir manchmal am Mauszeiger (etwas buggy)
    aber fürs Web ist DIVX sicher ne Alternative (zum Versenden kleiner Dateien)
     
  6. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Schon Erfahrungen mit Leo und DivX?

    THX RoG5
     
  7. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    danke für die Info.

    LG
     
  8. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
  9. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Moin Mädels und Jungs

    Sowas hab ich noch nie gebraucht. :oops: Ich leih mir meine DVD's aus der Videothek, ab in den Player und rauf auf die Leinwand. Fertig. :-D

    Gruß Kuh-Bernd
     
  10. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    sehr gut !!!


    perfekt für diese Registrierung ist die Seite www.emaildienst.de

    Dort kann man sich eine beliebige, temporäre Emailadresse einrichten - einfach mal anschauen... für alle Lebenslagen sinnvoll ! :)
     
  11. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    und die version ist dann kostenlos oder muss ich da i-wann was bezahlen?
    wenn ich vlc player benutze brauche ich das doch eigentlich, weil da der codec ja dabei ist oder?
    danke für eure antworten schonmal
     
  12. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Blöde Frage, aber: Was bringt dieses Programm eigentlich für einen durchschnittlichen Nutzer? Und in der Einführung steht, dass die Kodierungsfunktionen und die Codecs selbst nur begrenzt sind, stimmt das oder ist es nach der Eingabe der Seriennummer unbegrenzt nutzbar?
     
  13. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Auch nett: www.trash-mail.de

    Einfach als Adresse beliebigedomain@trash-mail.com angeben und dann bei www.trash-mail.de ohne Registrierung die Mail lesen...
     
  14. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Na wenn die Site mal nicht geil ist... ich habe gerade mal ne Testmail geschickt, welche auch sofort ankam... Vielen Dank für den Tip
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Kann ja nie schaden, und dank dieser netten Trashmailer muss man nichtmal Spam befürchten. Übrigens: Ja, es gab im Sommer auch schonmal so eine Aktion, wurde weiter oben ja gefragt.
     
  16. TipTob

    TipTob Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    247
    Warum legt ihr euch extra dafür ne neue E-Mailadresse an? o_O
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Weil wir Spam-Mails doof finden..
     
  18. TipTob

    TipTob Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    247
    Warum unterstütz der keine VOB-Datein? Regt mich irgendwie auf, da kann man nichteinmal eine Backup-DVD erstellen!
     
  19. jomi

    jomi Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    1.138
    Wenn ich das Geld spare ist mir die Spammail egal. Zumal ganz unten (natürlich gut versteckt...) ja immer der Link zum Abmelden steht.
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Es geht ja dabei nicht um die eine eMail von DivX Networks, sondern die zahlreichen in einem halben Jahr folgenden von den Adresskäufern von DivX Networks. ;)
     

Diese Seite empfehlen