• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DivX Pro Codec kostenlos erhältlich

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Joa, habs heute auch schon geladen, gabs nicht schonmal so ne Aktion?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hab den Serial Code auch bekommen
aber der Converter klebt bei mir manchmal am Mauszeiger (etwas buggy)
aber fürs Web ist DIVX sicher ne Alternative (zum Versenden kleiner Dateien)
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Schon Erfahrungen mit Leo und DivX?

THX RoG5
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Moin Mädels und Jungs

Sowas hab ich noch nie gebraucht. :oops: Ich leih mir meine DVD's aus der Videothek, ab in den Player und rauf auf die Leinwand. Fertig. :-D

Gruß Kuh-Bernd
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
sehr gut !!!


perfekt für diese Registrierung ist die Seite www.emaildienst.de

Dort kann man sich eine beliebige, temporäre Emailadresse einrichten - einfach mal anschauen... für alle Lebenslagen sinnvoll ! :)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
und die version ist dann kostenlos oder muss ich da i-wann was bezahlen?
wenn ich vlc player benutze brauche ich das doch eigentlich, weil da der codec ja dabei ist oder?
danke für eure antworten schonmal
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Blöde Frage, aber: Was bringt dieses Programm eigentlich für einen durchschnittlichen Nutzer? Und in der Einführung steht, dass die Kodierungsfunktionen und die Codecs selbst nur begrenzt sind, stimmt das oder ist es nach der Eingabe der Seriennummer unbegrenzt nutzbar?
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
sehr gut !!!


perfekt für diese Registrierung ist die Seite www.emaildienst.de

Dort kann man sich eine beliebige, temporäre Emailadresse einrichten - einfach mal anschauen... für alle Lebenslagen sinnvoll ! :)

Na wenn die Site mal nicht geil ist... ich habe gerade mal ne Testmail geschickt, welche auch sofort ankam... Vielen Dank für den Tip
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kann ja nie schaden, und dank dieser netten Trashmailer muss man nichtmal Spam befürchten. Übrigens: Ja, es gab im Sommer auch schonmal so eine Aktion, wurde weiter oben ja gefragt.
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Warum legt ihr euch extra dafür ne neue E-Mailadresse an? o_O
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Warum unterstütz der keine VOB-Datein? Regt mich irgendwie auf, da kann man nichteinmal eine Backup-DVD erstellen!
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Wenn ich das Geld spare ist mir die Spammail egal. Zumal ganz unten (natürlich gut versteckt...) ja immer der Link zum Abmelden steht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn ich das Geld spare ist mir die Spammail egal. Zumal ganz unten (natürlich gut versteckt...) ja immer der Link zum Abmelden steht.
Es geht ja dabei nicht um die eine eMail von DivX Networks, sondern die zahlreichen in einem halben Jahr folgenden von den Adresskäufern von DivX Networks. ;)