1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

divx-Disk bei Toast 10?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von beetlefrosch, 21.02.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    ich habe gerade festgestellt, dass man bei Toast 10 keine divx-Discs mehr erstellen kann. Habe auch grade geschaut, bei Toast 9 ging das noch.

    Wo habe ich den Denkfehler?

    Danke.

    O.
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    was willste denn mit einer divx disk?

    divx ist doch wohl von vorgestern
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Für meinen DVD-Recorder?
     
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    was ist das für ein Blödsinn! Schon mal was von Onlinetvrecorder gehört? ich brenn das immer als ganz normale Daten-DVD
     
  5. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ich habe das auch festgestellt. Roxio hat darauf mit ner billigen Ausrede reagiert. Da ich auch ab und zu ne DiVX Datei brennen will, ist für mich Toast 10 uninteressant.
    Hatte das gleiche Thema schon einmal angesprochen und da auch negative Reaktionen bekommen.
     
  6. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Toll. Nehm ich dafür mein 9er und für den Rst das 10er? Das kanns ja nicht sein.
     
  7. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    Nimm hald nur das neuner, oder brauchst du unbedingt die Funktion hörbücher zu erstellen ;)


    Und wenn dein DVD Plaxer DIVX kann, dann sollte er doch wohl h264 auch können oder?
     
  8. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Was ist h264? Sorry für die Frage …
     
  9. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Nein. H.264 können bis jetzt erst sehr wenige DVDPlayer abspielen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/H.264
     

Diese Seite empfehlen