• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

divx-Disk bei Toast 10?

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Moin,

ich habe gerade festgestellt, dass man bei Toast 10 keine divx-Discs mehr erstellen kann. Habe auch grade geschaut, bei Toast 9 ging das noch.

Wo habe ich den Denkfehler?

Danke.

O.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
was willste denn mit einer divx disk?

divx ist doch wohl von vorgestern
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Ich habe das auch festgestellt. Roxio hat darauf mit ner billigen Ausrede reagiert. Da ich auch ab und zu ne DiVX Datei brennen will, ist für mich Toast 10 uninteressant.
Hatte das gleiche Thema schon einmal angesprochen und da auch negative Reaktionen bekommen.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Toll. Nehm ich dafür mein 9er und für den Rst das 10er? Das kanns ja nicht sein.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Toll. Nehm ich dafür mein 9er und für den Rst das 10er? Das kanns ja nicht sein.


Nimm hald nur das neuner, oder brauchst du unbedingt die Funktion hörbücher zu erstellen ;)


Und wenn dein DVD Plaxer DIVX kann, dann sollte er doch wohl h264 auch können oder?