1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Divx bzw. Avi Dateien in Itunes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von secretservice11, 22.01.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Wollte mal fragen wie ich Divx und Avi Dateien in Itunes reinbekomme...Muss ich sie in ein anderes Format umwandeln, wenn ja in welches und mit welchem Prog? Weil ich die Filme eben gerne in Front Row hätte und ich weiß nicht wie es klappen soll^^
    Grüße ss11
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hi,

    in front row kannst du sie sehen, wenn du sie in deinen Filme/Movie ordner kopierst. da ist egal welches format es ist.

    lg
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    DivX ist ein Codec. Um DivX-Filme ansehen zu können, muss auf Deinem Mac der DivX-Codec (oder Perian) installiert sein.


    AVI ist hingegen ein Containerformat. In einer AVI-Datei können ganz unterschiedliche Film- und Tonspuren untergebracht sein. Du benötigst jeweils den entsprechenden Codec. Manche AVI-Dateien werden ohne zusätzliche Software laufen, andere hingegen nicht.

    Sorry, aber das ist falsch (siehe oben).
     

Diese Seite empfehlen