• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Divx bzw. Avi Dateien in Itunes

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Wollte mal fragen wie ich Divx und Avi Dateien in Itunes reinbekomme...Muss ich sie in ein anderes Format umwandeln, wenn ja in welches und mit welchem Prog? Weil ich die Filme eben gerne in Front Row hätte und ich weiß nicht wie es klappen soll^^
Grüße ss11
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hi,

in front row kannst du sie sehen, wenn du sie in deinen Filme/Movie ordner kopierst. da ist egal welches format es ist.

lg
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
DivX ist ein Codec. Um DivX-Filme ansehen zu können, muss auf Deinem Mac der DivX-Codec (oder Perian) installiert sein.


AVI ist hingegen ein Containerformat. In einer AVI-Datei können ganz unterschiedliche Film- und Tonspuren untergebracht sein. Du benötigst jeweils den entsprechenden Codec. Manche AVI-Dateien werden ohne zusätzliche Software laufen, andere hingegen nicht.

da ist egal welches format es ist.

Sorry, aber das ist falsch (siehe oben).