• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diverse Fragen

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Wie nennst du denn das hier? ;) Die Verpackung habe ich mal kurz auf den Scanner gelegt. Überleg Anwalt anruf... *zwinker



Bitte gehen wir davon aus das es mit Parallels nicht allein geht.

Aber es geht mit dem anderen Programm das hier wer gepostet hat? Virtue Desktops?

LG

Der Effekt 'Cube' der auf der Packung dargestellt ist, wird ja auch erzeugt!
Und zwar genau bei der Transition vom Fenster- in den Vollbildmodus und umgekehrt. Du kannst in den Preferences von Parallels einstellen welche Animation in welchem Fall zur Anwendung kommen soll.

*grübel*
Gruß

Und hier nochmal der Link zu Virtue Desktop
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707

Der Effekt 'Cube' der auf der Packung dargestellt ist, wird ja auch erzeugt!


Das ist ja der Gag - das wird er nicht :) weißt du auch warum? weil auf dem Bild (Die Apple hälfte des Cubus-effektes) kein Fenster von Parelles ist sondern Itunes... (Ich weiß der Scan ist mies - aber vertraut mir einfach mal) ;)

Das suggeriert doch wohl Vollbild-drehung von Apple zu Windows und umgekehrt? :)

LG
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Eine ganz blöde Frage: http://www.youtube.com/watch?v=BB_hza4w-Is
Wie schaffe ich das. bzw sowas.

Wenn ihr so lieb seid und mir das erklären könntet - wäre ich in der Lage meiner Schwester das so einzurichten - denn Sie war von dem Video begeistert.

LG
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Jede einzelne VM bzw. EyeTV in einem eigenen VirtueDesktops Workspace maximieren und dann mittels eingestellten Tastaturkürzel hin und her schalten..
 

Nela

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
3
Olla...

Also es gibt ne Tasten-Kombi. für das wechseln zwischen mac und windows aber nicht so ganz wie in dem video obwohl ich gestern erst an der Uni gehört hab das das einer geschaft hat ich frag mal nach (für mich auch) ;) Das klasische wechseln ist ja:

ALT + APFEL (oder neuerdings das kleeblatt :D ) + ENTER


Jetzt hab ich auch mal ne frage :D
Inerhalb der Paral. desktops wird meine integrierte Cam nich erkannt... wie kann ich das einstellen? Danke in vorraus :D