1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

diverse Fragen zum Verhalten des iPhones

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benja_m, 03.03.09.

  1. benja_m

    benja_m Granny Smith

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    14
    Hallo

    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein iPhone zuzulegen habe aber ein paar Fragen. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

    Ich habe auf der Arbeit einen Windows-PC mit Outlook 2003. Auf dem iPhone würde ich gern die Einträge des Kalender haben. Zusätzlich möchte ich auf dem iPhone aber auch private Termine und Geburtstage draufhaben die im Outlook nicht auftauchen sollen.
    Geht das?

    Kann der Kalender unabhängig von den Kontakten synchronisiert werden?

    Einen eingebauten Wecker/Alarm wird es ja wohl geben? Kann ich dabei auch "weiter" klicken o.ä. so dass ich z.b. 10min später erneut erinnert werde?

    Ich würde dann gern auf meine privaten Emails mit IMAP zugreifen. Sollte ja gehen - aber kann ich hier auch über eine abgesicherte Verbindung arbeiten?


    Ich danke euch für Antworten.
     
  2. benja_m

    benja_m Granny Smith

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    14
    ich erlaube mir noch einmal nachzufragen ob mir nicht doch jemand helfen kann.
    danke.
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Wecker: Du erhältst nach 9 Minuten ein Pop Up in dem du den Wecker mit "OK" wegklickst oder "Schlummern" - dann für weitere 9 Minuten.
     
  4. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Wo finde ich den Wecker?
     
  5. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Auf die Uhr klicken und dann unten auf den Wecker.
    ABER VORSICHT: Klingelt nur, wenn das iPhone an ist!!!
     
  6. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Es ist eigentlich ganz zutraulich. Es lässt sich gerne streicheln und ist stubenrein. Beißen tut es nicht.
     
  7. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Ah sorry Boss Prefs war schuld hatte das weggemacht weil ich an anfang keine verwendung für ne Weltuhr hatte den wecker und co hatte ich garnicht wargenommen.
     
  8. janl

    janl Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    98
    Ja, der Kalender kann unabhängig von den Kontakten synchronisiert werden. Weiterhin kannst du auswählen, welche Kalender synchronisiert werden sollen. Wenn du also die Geburtstage und privaten Termine in einen seperaten Kalender einträgst, sollte das von dir gewünschte klappen.
     

Diese Seite empfehlen