• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

diverse Fragen zum Verhalten des iPhones

benja_m

Idared
Registriert
03.03.09
Beiträge
24
Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein iPhone zuzulegen habe aber ein paar Fragen. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Ich habe auf der Arbeit einen Windows-PC mit Outlook 2003. Auf dem iPhone würde ich gern die Einträge des Kalender haben. Zusätzlich möchte ich auf dem iPhone aber auch private Termine und Geburtstage draufhaben die im Outlook nicht auftauchen sollen.
Geht das?

Kann der Kalender unabhängig von den Kontakten synchronisiert werden?

Einen eingebauten Wecker/Alarm wird es ja wohl geben? Kann ich dabei auch "weiter" klicken o.ä. so dass ich z.b. 10min später erneut erinnert werde?

Ich würde dann gern auf meine privaten Emails mit IMAP zugreifen. Sollte ja gehen - aber kann ich hier auch über eine abgesicherte Verbindung arbeiten?


Ich danke euch für Antworten.
 

benja_m

Idared
Registriert
03.03.09
Beiträge
24
ich erlaube mir noch einmal nachzufragen ob mir nicht doch jemand helfen kann.
danke.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wecker: Du erhältst nach 9 Minuten ein Pop Up in dem du den Wecker mit "OK" wegklickst oder "Schlummern" - dann für weitere 9 Minuten.
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Auf die Uhr klicken und dann unten auf den Wecker.
ABER VORSICHT: Klingelt nur, wenn das iPhone an ist!!!
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Ah sorry Boss Prefs war schuld hatte das weggemacht weil ich an anfang keine verwendung für ne Weltuhr hatte den wecker und co hatte ich garnicht wargenommen.
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
Ja, der Kalender kann unabhängig von den Kontakten synchronisiert werden. Weiterhin kannst du auswählen, welche Kalender synchronisiert werden sollen. Wenn du also die Geburtstage und privaten Termine in einen seperaten Kalender einträgst, sollte das von dir gewünschte klappen.