1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse Fragen zu Airport Express?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von hawkinsen, 04.12.07.

  1. hawkinsen

    hawkinsen Idared

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    kann ich eine USB Festplatte die Am Airport-Express hängt auch aus dem Internet erreichen?
    Wenn ja wie geht das?
    Kann ich einen Drucker und eine Festplatte der am Express hängt nicht nur via WLAn sondern auch über das Netzwerkkabel erreichen( Airport Express hängt an einem Router an dem noch ein Win PC sein Unwesen treibt und auch mal Drucken und Daten ablegen möchte).
    Kann ich den Drucker und die Festplatte über einen USB-Hub parrallel betreiben.
    Damit auch der Win PC auf die Festplatte lesen und schreiben kann wie muss ich die Festplatte formatieren.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    An einer Airport Express kann NUR ein Drucker angeschlossen werden. Für Festplatten brauchst du eine Airport Extreme. Dort geht dann auch der Einsatz eines USB-Hubs, bei der Express nicht.

    Die Festplatte an einer Extreme sollte im Mac-Format formatiert sein. Über die Airport Software für Windows kann dann auch der PC darauf zugreifen.
     
  3. hawkinsen

    hawkinsen Idared

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    29
    Danke für die Info´s

    --------------
     

Diese Seite empfehlen