1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse Fragen (Display / Karte)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fenrrid, 18.11.08.

  1. fenrrid

    fenrrid Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    47
    Also ich hätte als Anfänger und Neueinsteiger hier noch ein paar Fragen.

    Und zwar zunächst zur Karte. Wenn ich da diese Ortung einschaltet findet er auch relativ schnell meine Stadt und dann auch die Gegend. Allerdings habe ich gelesen und gesehn, dass er danach sogar das ganze noch ganz exakt bestimmt bis zur Straße, nur bei mir bleibt er bei dem Kreis mit dem großen Radius und genauer wird das ganze nichtmehr. Liegt das an einer Einstellung bei mir oder wie ist das zu Erklären?

    Die andere Frage wäre bzgl des Displays. Also es gibt für das Iphone ja diverse Schutzhüllen für das Gehäuse, aber was ist eigentlich mit dem Display? Wenn man da mit dem Finger die ganze zeit rumfingert wird das doch schon ganz schön verschmiert. Gibt es da vllt solche Folien zum aufbringen?

    danke schonmal
     
  2. janee

    janee Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    1
    icq

    Hi!
    Bin auch neu ;) und hätt da auch mal eine Frage bezüglich Icq... Hab mir IM+ lite geladen und das mit icq ausprobiert. klappt alles wunderbar... Jetzt meine Frage:
    Ist Icq auf dem weg kostenlos (im complete M) oder fallen da dann noch extra Kosten an?

    Danke schon mal...
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    man man man suche benutzten jetzt sind 2 theards offen mit der selben frage! Ja es ist kostenlos! Ihr muesst nichts drauf zahlen ... das schlimmste was passieren kann ist das ihr ins Gefaengnis kommt! haha nein das die die ports sperren und ihr nicht mehr bei +IM oder AIM nicht mehr on kommt
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    zur Display-frage: Ja gibt es aber ich wuerde dir nur eine tasche von Readan.de empfehlen ... wenn das Display verschmiert ist einfach einmal ueber die hose und gut ist :)
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Bist Du drinnen oder draußen?
     
  6. fenrrid

    fenrrid Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    47
    drinnen in nem plattenbau ganz unten, meinst du daran liegts?^^
    Wenn ja war meine Frage mal wieder peinlichm, werd wohl dann mal draußen probieren.
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ach, zieh Dir mal ne Mütze auf, öffne das Fenster und versuch es dann! Freie Sicht zum Himmel sollte schon sein! Dann schreibst Du hier einfach wieder! ;)
     
  8. fenrrid

    fenrrid Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    47
    Ja also habs einfach mal aus dem Fenster gehalten und es war schon wesentlich genauer wenn auch noch nicht exakt.

    Noch eine Frage, wo kann ich meinen aktuellen Datendurchsatz einsehen? Hab da was von Kostencheck gelesen aber die TMobil Seite ist ja unter Dauerwartung zur Zeit. Bei der einen 2000er Nummer bekomm ich ja nur die zusätzlichen Kosten genannt.
    Bzw würd ich gern mal eine Bestätigung sehen was ich nun genau im Monat zahle, auch wenn ichs ja weiß.
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    oh, da findest du was zu in der suche oben rechts auf suchen klichen und dann erweitere suche.
    das mal benutzen und nach irgendwas suchen.
    wenn du ein programm suchst, das dir bei der kostenkontrolle hilft, nutze usedbudget , da gibt es aber auch noch weitere programme, such einfach mal nach usedbudget und du findest da was passendes!
     
  10. fenrrid

    fenrrid Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    47
    Ok danke, wobei das Programm etwas kostet und hab zur Zeit noch ein ITunes-Account ohne Geld.
    Zum Datenvolumen: Hab da jetzt in den Einstellungen geschaut und da steht "Gesendet: 1 MB" und Empfangen "26,6 MB". Kann das stimmen? Das wäre ja schon einiges nach 2 Tagen wenn man bedenkt, dass ich mit dem Complete M Tarif so 300 MB hab und dann schon gedrosselt wird. Habe hier im Forum gelesen und da kamen die Leute dir durchschnittlich surfen damit im Monat nur so auf 200 Mb eigenlich..
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    das wird stimmen, wenn du es nicht zurückgesetzt hast!

    hast Du mal nach Usedbudget gesucht, da gibt es noch ein anderes Programm, vielleicht finde ich es noch für Dich. Mom
     
  12. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    So, da ist es und 0,79 EUR geht ja noch ;)

    [​IMG][​IMG]
     
  13. fenrrid

    fenrrid Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    47
    Ja klar gehen die 79cent, aber ich habe meinen ITunes Account erstellt mit so einem Gutscheincode (mit dem ich auch noch 11 sinnlose Lieder bekommen hab^^). Daher hab ich sozusagen rein garnichts an Guthaben drauf. Werd mir wohl aber mal so eine Itunes Karte holen.
    Dennoch danke für deine Mühe.
    Ich hoff mal die 26 MB sind größtenteils durch das runterladen von Apps entstanden, hab mir sicher schon fast 10 Apps runtergeladen und bei dem einen Ebookapp auch so 5 Ebooks. So gesehen denke ich würde ich mit reinem surfen wohl nicht so einen Schock bekommen^^.
    Wer mich wohl dann mit den Apps zurückhalten bis zum WE wenn ich dann woanders bin und wieder WLan habe, dann kann ich ja ohne ende saugen^^
     
  14. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  15. fenrrid

    fenrrid Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    47
    Ja werd ich jetzt auch machen, die verbrauchen wohl ziemlich Traffic. Habe jetzt auch die wichtigsten Apps soweit, jedenfalls die die es eben kostenfrei gab.
    Auf jedenfall danke für die Hilfe und ja gute Nacht.
     

Diese Seite empfehlen