• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Distiller: kombinieren von mehreren pdfs geht nicht

KayHH

Gast
Dann würde ich mich zur Not nach einem Online-Konverter umschauen. Von Quark nach PDF dürfte allerdings schwierig werden. Warum so was simples wie eine Bewerbung überhaupt mit Quark?


Gruss KayHH
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich weiß nicht, ob das so gut ist als Grafik für eine Bewerbung online, die vielleicht oder wahrscheinlich sogar auf einem Windows-Rechner landet.

Für eine Bewerbung erscheint mir das auch nicht gut. Egal ob Win oder Mac.
Hast du mal versucht ob der Umweg über die .ps und Quark versucht?
 

tonder

Gast
Ja, hab ich probiert, die pdfs als ps gespeichert, aber wie soll ich die denn in Quark zu einer ps kombinieren?
Und die andere Möglichkeit die RunFilEx.ps-Datei mit meinem Pfadnamen zu speichern ging auch nicht, obwohl es keine Quark-Dateien, sondern epse waren. Jetzt reicht's. Ich denk, ich werde meine Bewerbungen nicht mit Quark, sondern Word verfassen und weiter bearbeiten. Obwohl ich Word nicht halb so schön wie Quark finde. Danke an alle.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ja, hab ich probiert, die pdfs als ps gespeichert, aber wie soll ich die denn in Quark zu einer ps kombinieren?
Und die andere Möglichkeit die RunFilEx.ps-Datei mit meinem Pfadnamen zu speichern ging auch nicht, obwohl es keine Quark-Dateien, sondern epse waren. Jetzt reicht's. Ich denk, ich werde meine Bewerbungen nicht mit Quark, sondern Word verfassen und weiter bearbeiten. Obwohl ich Word nicht halb so schön wie Quark finde. Danke an alle.

Ich hatte vermutet, dass Quark (ich habe es nicht) .ps darstellen und verarbeiten kann :(

Aber bevor du dir die Finger brichtst finde ich das auch eine sinnvolle Lösung. :)
Viel Glück bei der Jobsuche.