• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Pro] Displayschutz / Displaykratzer / Microkratzer - iPhone 12 vs. Vormodelle

duty_free

Gast
Guten Abend :)

Ich möchte gerne wissen, wie anfällig das iPhone 12 Pro im Vergleich zu früheren iPhone Generationen gegen Displaykratzer / Microkratzer ist und welche dezenten Displayschutz Folien ihr im Falle der "Anfälligkeit" benutzt.

Ich finde ja, das iPhone ist ein Gebrauchsgegenstand, und der schöne Bildschirm wird durch Panzerglas und Co verhässlicht bzw. eingeschränkt.

Tauscht Apple Care + das iPhone im Falle von Kratzern bei entsprechender Reklamation anstandslos aus?

Wie seht ihr das so?
 
  • Angry
Reaktionen: NorbertM

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Wie oft willst du das denn noch fragen?

Das hast du in diesem schon Thread mehrmals gefragt

und gutes Panzerglas verhässtlicht ( auf das Wort muss man erst mal kommen) nicht, noch schränkt es die Funktion des Displays ein.

Apple Care greift meines Wissens bei normalen Gebrauchsspuren nicht. Warum auch.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Benutzer 239228

Gast
Wer soll das bitte entscheiden, abgesehen vom Nutzer selbst?

Ob man sein iPhone einpacken will, oder nicht. Das muss jeder selbst wissen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Das ist alles längst und mehrfach beantwortet.
 

duty_free

Gast
Wo bitte, -- wo bitte gibt es eine "erschöpfende" Diskussion darüber ob das Display Kratzanfällig ist oder nicht.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Wo bitte, -- wo bitte gibt es eine "erschöpfende" Diskussion darüber ob das Display Kratzanfällig ist oder nicht.
Du hast in dem anderen Thread schon einige Antworten erhalten. Wieviele willst du denn noch? Und was soll man da diskutieren?
Es ist ein Gebrauchsgegenstand. Je nachdem wie du mit ihm umgehst, wird bzw. kann er Gebrauchsspuren bekommen.