1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayprobleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jack000, 18.10.08.

  1. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    Also da sich sich jetzt mittlerweile häuft muss ich mal meinen Unmut Kund tun.

    Letztens war mein iPhone (orig. Tmob) im Standby-Modus, ich will es aus dem Standby erwecken, es passiert nichts. Homebutton geht auch nicht. Lange auf Standby drücken führt dann doch zum Bildschirm mit der Option das iPhone auszuschalten. Also wieder Standby gedrückt und dann ging es wieder nicht. Irgendwann klappte es. Sehr merkwürdig!

    Desöfteren schaltet sich der Bildschirm einfach aus bzw mehrfach aus und wieder an wenn ich über den Lautsprecher telefoniere. Absolut nervig wenn ich das Telefonat beenden will und dann der Bildschirm schwarz wird!

    Sind euch ähnliche Probleme bekannt?
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    das ist normal, wenn das iphone am ohr ist oder die haltung hat als ob es am ohr ist geht das display aus wenn man am telefoniren ist.
     
  3. globalrisk

    globalrisk Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    9
    weiss nicht ob er diese normale "stromsparfunktion" meint, die das display ausschaltet, wenn man das handy ans ohr hält. normalerweise wird die beleuchtung ja wieder eingeschaltet, wenn man das gerät vom ohr nimmt und man kann das display wieder nutzen.
     
  4. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    Nein Leute, warum sollte ich mir das Teil ans Ohr halten, wenn ich über Lautsprecher telefoniere ;)

    Das iPhone liegt auf dem Tisch, ich telefoniere, klar dimmt sich der Bildchirm irgendwann, aber wenn ich dann das iPhone wieder benutze schaltet sich der Bildschirm wieder weg.
     
  5. Machete

    Machete Empire

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    89
    Es kann aber nicht sein dass du zufällig immer links oben in der Ecke deinen Daumen draufhälst oderso?
     
  6. deejaydoublep

    deejaydoublep Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    35
    Wenn man über Lautsprecher telefoniert ist der Annäherungssensor deaktiviert....
     
  7. Machete

    Machete Empire

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    89
    Stimmt auch wieder....hmz
     

Diese Seite empfehlen