• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Displayprobleme

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Also da sich sich jetzt mittlerweile häuft muss ich mal meinen Unmut Kund tun.

Letztens war mein iPhone (orig. Tmob) im Standby-Modus, ich will es aus dem Standby erwecken, es passiert nichts. Homebutton geht auch nicht. Lange auf Standby drücken führt dann doch zum Bildschirm mit der Option das iPhone auszuschalten. Also wieder Standby gedrückt und dann ging es wieder nicht. Irgendwann klappte es. Sehr merkwürdig!

Desöfteren schaltet sich der Bildschirm einfach aus bzw mehrfach aus und wieder an wenn ich über den Lautsprecher telefoniere. Absolut nervig wenn ich das Telefonat beenden will und dann der Bildschirm schwarz wird!

Sind euch ähnliche Probleme bekannt?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Desöfteren schaltet sich der Bildschirm einfach aus bzw mehrfach aus und wieder an wenn ich über den Lautsprecher telefoniere.

das ist normal, wenn das iphone am ohr ist oder die haltung hat als ob es am ohr ist geht das display aus wenn man am telefoniren ist.
 

globalrisk

Golden Delicious
Registriert
10.09.08
Beiträge
9
weiss nicht ob er diese normale "stromsparfunktion" meint, die das display ausschaltet, wenn man das handy ans ohr hält. normalerweise wird die beleuchtung ja wieder eingeschaltet, wenn man das gerät vom ohr nimmt und man kann das display wieder nutzen.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Nein Leute, warum sollte ich mir das Teil ans Ohr halten, wenn ich über Lautsprecher telefoniere ;)

Das iPhone liegt auf dem Tisch, ich telefoniere, klar dimmt sich der Bildchirm irgendwann, aber wenn ich dann das iPhone wieder benutze schaltet sich der Bildschirm wieder weg.
 

Machete

Empire
Registriert
29.09.08
Beiträge
89
Es kann aber nicht sein dass du zufällig immer links oben in der Ecke deinen Daumen draufhälst oderso?
 

deejaydoublep

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
35
Wenn man über Lautsprecher telefoniert ist der Annäherungssensor deaktiviert....