[iPad mini 4] Displayprobleme auch beim iPad mini 4?

anniDE

Pferdeapfel
Registriert
06.05.14
Beiträge
79
Werte Apple Gemeinde,

da mein iPad Mini Retina langsam in die Jahre kommt, schaue ich mich langsam nach Ersatz um...

Ganz interessant finde ich das iPad Mini 4.

Leider habe ich noch die Displayprobleme (Gelbfärbung/ ungleichmäßige Ausleuchtung) der ersten Airs im Hinterkopf. Auch sollen viele Mini Retinas betroffen gewesen sein.

Drum meine Frage: wie ist die Displayqualität beim Mini 4?

Hat gleich bei der ersten Bestellung alles gestimmt oder musstet ihr (mehrmals) umtauschen?
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Das Mini 4 ist bei uns seit Monaten täglich im Einsatz und Alles zeigt sich so wie am Tag des Neukaufs, also vollkommen i.O.
 
  • Like
Reaktionen: anniDE