[iPad mini 4] Displayprobleme auch beim iPad mini 4?

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von anniDE, 21.11.16.

  1. anniDE

    anniDE Gloster

    Dabei seit:
    06.05.14
    Beiträge:
    62
    Werte Apple Gemeinde,

    da mein iPad Mini Retina langsam in die Jahre kommt, schaue ich mich langsam nach Ersatz um...

    Ganz interessant finde ich das iPad Mini 4.

    Leider habe ich noch die Displayprobleme (Gelbfärbung/ ungleichmäßige Ausleuchtung) der ersten Airs im Hinterkopf. Auch sollen viele Mini Retinas betroffen gewesen sein.

    Drum meine Frage: wie ist die Displayqualität beim Mini 4?

    Hat gleich bei der ersten Bestellung alles gestimmt oder musstet ihr (mehrmals) umtauschen?
     
  2. Papa_Baer

    Papa_Baer Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.01.15
    Beiträge:
    3.338
    Hier ist alles ok. Keine Probleme.
     
    anniDE gefällt das.
  3. froyo52

    froyo52 Johannes Böttner

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.146
    Das Mini 4 ist bei uns seit Monaten täglich im Einsatz und Alles zeigt sich so wie am Tag des Neukaufs, also vollkommen i.O.
     
    anniDE gefällt das.