• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Displayfehler

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
guten abend,
bisher lief mit meinem mb alles bestens. doch in letzter zeit häufen sich die display probleme. erst ein subpixelfehler, dann nimmt die leuchtkraft am unteren rechten rand ab und heute ist nun ein weiterer pixelfehler aufgetreten, mittig.

ich würde gern meine garantie in anspruch nehmen und das display wechseln lassen. wie soll ich jetzt vorgehen?
das book hab ich über unimall gekauft.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
die 90. tägige telefongarantie ist schon lange abgelaufen. auf welche kosten muss ich mich da einstellen, wenn ich da anrufe?
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Ist das Book noch in der Garantie?
Dann nimm es und gehe zu einem Service Partner, der es Dir repariert. Am besten einen, mit eigenem Techniker (der es also nicht wegschicken muss).
Der Techniker bestellt dann ein neues Display, baut es ein und du kannst es holen. Je nachdem wie schnell apple das Teil liefert dauert das nur ein paar Tage. Alles natuerlich vorausgesetzt du hast noch Anspruch auf Garantie und es handelt sich um einen Fehler der zu beheben ist.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich hab ein so ähnliches Problem bei meinem MBP, am Anfang hab ich keine Probleme festgestellt, doch auf der linken seite mittig, sieht man so dunkle stellen, die so aussehen als wär Dreck unter dem Display.

Ist Apple wirklich so schlampig und bringt Dreck unter das Display?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
naja ich denke apple kann da wenig zu. die stellen die displays ja nicht selber her, sondern kaufen sie nur ein.
aber ich finde, gerade beim display, muss einfach alles 100%tig passen.