1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayfehler

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von notranked, 24.11.07.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    guten abend,
    bisher lief mit meinem mb alles bestens. doch in letzter zeit häufen sich die display probleme. erst ein subpixelfehler, dann nimmt die leuchtkraft am unteren rechten rand ab und heute ist nun ein weiterer pixelfehler aufgetreten, mittig.

    ich würde gern meine garantie in anspruch nehmen und das display wechseln lassen. wie soll ich jetzt vorgehen?
    das book hab ich über unimall gekauft.
     
  2. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Einfach an den apple support wenden.
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    die 90. tägige telefongarantie ist schon lange abgelaufen. auf welche kosten muss ich mich da einstellen, wenn ich da anrufe?
     
  4. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Ist das Book noch in der Garantie?
    Dann nimm es und gehe zu einem Service Partner, der es Dir repariert. Am besten einen, mit eigenem Techniker (der es also nicht wegschicken muss).
    Der Techniker bestellt dann ein neues Display, baut es ein und du kannst es holen. Je nachdem wie schnell apple das Teil liefert dauert das nur ein paar Tage. Alles natuerlich vorausgesetzt du hast noch Anspruch auf Garantie und es handelt sich um einen Fehler der zu beheben ist.
     
  5. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Ich hab ein so ähnliches Problem bei meinem MBP, am Anfang hab ich keine Probleme festgestellt, doch auf der linken seite mittig, sieht man so dunkle stellen, die so aussehen als wär Dreck unter dem Display.

    Ist Apple wirklich so schlampig und bringt Dreck unter das Display?
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    naja ich denke apple kann da wenig zu. die stellen die displays ja nicht selber her, sondern kaufen sie nur ein.
    aber ich finde, gerade beim display, muss einfach alles 100%tig passen.
     

Diese Seite empfehlen