1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayfehler beim Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tholip4458, 17.11.07.

1. Tholip4458

Tholip4458 Granny Smith

Erst einmal möchte ich als Neuling alle herzlich begrüßen.

Ich habe seit gestern ein iphone von T - Mobile mit einem Originalvertrag.
    Im Display oben, wo die Zeitanzeige steht ist die Helligkeit unterschiedlich ausgeleuchtet. Es sieht fast so aus als ob die Darstellung "gewellt" wiedergegeben wird. Es nervt jedenfalls.
    Ich hatte vorher ein US iphone. Hier war das Display durchgehend gleichmäßig ausgeleuchtet.
    Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich rüberbringen.
    Wie sieht es bei Euren Deutschen iPhones aus?

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Bei mir ist alles normal.
    Sonst bring es doch mal zurück zum T-Punkt und zeig es denen, du hast doch Garantie!

3. theroot

theroot Gast

warum hast du ein US phone (jailbroken und sicher sim unabhängig) und tauschst es gehen ein knäbelvertrag iPhone - gibts dafür einen grund?

theroot

4. Tholip4458

Tholip4458 Granny Smith

5. MacMighty

MacMighty Macoun

Ist bei mir auch so, allerdings nur so gering, dass es mich in keinster Weise stört. Fällt mir auch nur auf, wenn ich von unten aufs Display schaue und darauf achte. Es dürfte wohl daran liegen, dass am oberen Displayrand einfach die LEDs der Hintergrundbeleuchtung sitzen. Ich kenne das z.B. auch von diversen Palm-PDAs.

6. Seadart

Seadart Golden Delicious

Ist mir bei meinem iPhone auch schon aufgefallen....allerdings ist der effekt nur sehr geringt, aber halt eben vorhanden.

Ich habe neulich iphone im T-Punkt gesehen, das den effekt sehr stark hatte. Scheint also öfter vor zu kommen.

7. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Ich hab nix zu bemängeln :D juhuu ;)

8. stephan77

stephan77 Gast

Hallo Tholip4458,
    habe das gleiche Problem mit dem Display.
    Hast Du Dein iPhone inzwischen zurückgebracht? Hat T-Mobile es anstandslos zurückgenommen?
    Wenn ja, wie lange muss man auf sein repariertes bzw. getauschtes iPhone warten?
    Danke...

9. caine

caine Granny Smith

Man wartet ca 7-10tage

Diese Seite empfehlen