• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Displayfehler beim Iphone

Tholip4458

Granny Smith
Registriert
17.11.07
Beiträge
15
Erst einmal möchte ich als Neuling alle herzlich begrüßen.

Ich habe seit gestern ein iphone von T - Mobile mit einem Originalvertrag.
Im Display oben, wo die Zeitanzeige steht ist die Helligkeit unterschiedlich ausgeleuchtet. Es sieht fast so aus als ob die Darstellung "gewellt" wiedergegeben wird. Es nervt jedenfalls.
Ich hatte vorher ein US iphone. Hier war das Display durchgehend gleichmäßig ausgeleuchtet.
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich rüberbringen.
Wie sieht es bei Euren Deutschen iPhones aus?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir ist alles normal.
Sonst bring es doch mal zurück zum T-Punkt und zeig es denen, du hast doch Garantie!
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Ist bei mir auch so, allerdings nur so gering, dass es mich in keinster Weise stört. Fällt mir auch nur auf, wenn ich von unten aufs Display schaue und darauf achte. Es dürfte wohl daran liegen, dass am oberen Displayrand einfach die LEDs der Hintergrundbeleuchtung sitzen. Ich kenne das z.B. auch von diversen Palm-PDAs.
 

Seadart

Golden Delicious
Registriert
17.02.08
Beiträge
11
Ist mir bei meinem iPhone auch schon aufgefallen....allerdings ist der effekt nur sehr geringt, aber halt eben vorhanden.

Ich habe neulich iphone im T-Punkt gesehen, das den effekt sehr stark hatte. Scheint also öfter vor zu kommen.
 

stephan77

Gast
Hallo Tholip4458,
habe das gleiche Problem mit dem Display.
Hast Du Dein iPhone inzwischen zurückgebracht? Hat T-Mobile es anstandslos zurückgenommen?
Wenn ja, wie lange muss man auf sein repariertes bzw. getauschtes iPhone warten?
Danke...