1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displaydeckel schabt beim zuklappen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lein@d, 26.01.10.

  1. lein@d

    lein@d Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    5
    Hallo Apfeltalkler,
    habe mir vor kurzem ein gerauchtes Macbook Pro 15" gekauft. Wenn ich den Displaydeckel schließe gibt es kurz vor dem vollkommenen zuklappen des Deckels ein kratziges Geräusch. Hört sich an wie als wenn was schaben würde. Hatte das schonaml jemand? Was kann man da machen?

    Grüße
    lein@d
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Es gibt hier im Forum schon einen Thread zu dem Thema, mir fällt der Link aber im Moment nicht ein. Wie alt ist das Book denn?
     
  3. lein@d

    lein@d Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    5
    ca 13 Monate, hatte nur einen Thread mit zulauten Lüfern und co gefunden
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hab eben mal gesucht, finde es auch nicht mehr. Kann es sein, dass das Scharnier "knarzt"? So etwas gab es HIER, HIER, und HIER mal.

    74er
     
  5. lein@d

    lein@d Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    5
    joa.. die reden alle von einem knacken... ist aber eher so als würde der Deckel am Macbook lang kratzen (Alu auf Alu) ich glaube die hier reden von dem Scharnier
    Aber Danke! Ich werde mir das ganze jetzt nochmal genauer anschauen... vom auseinander nehmen raten ja viele ab
     
  6. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Sei froh das nur das Displayscharnier Probleme macht...haette viel mehr dabei passieren koennen, nachdem das Geraet geraucht wurde ;)

    Haette auch so enden koennen:
    [​IMG]
     
  7. woodman

    woodman Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    3
    Vielleicht hast du auch dieses Problem?
     
  8. lein@d

    lein@d Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    5
    nein, ich habe mir das ganze nochmal näher angeschaut und sehe das die Spaltmaße auf der einen seite des Deckels ganz leicht verändert sind. Demzufolge kann das ganze ja nur schaben... Aber ich denke da kann man nichts machen :( Trotzem Danke !!

    Ja da kann man wirklich froh seien ;)
     

Diese Seite empfehlen