1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displaydeckel schabt beim zuklappen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lein@d, 26.01.10.

1. lein@d

lein@d Erdapfel

Hallo Apfeltalkler,
    habe mir vor kurzem ein gerauchtes Macbook Pro 15" gekauft. Wenn ich den Displaydeckel schließe gibt es kurz vor dem vollkommenen zuklappen des Deckels ein kratziges Geräusch. Hört sich an wie als wenn was schaben würde. Hatte das schonaml jemand? Was kann man da machen?

Grüße
    lein@d

2. 74er

74er Holländischer Prinz

Es gibt hier im Forum schon einen Thread zu dem Thema, mir fällt der Link aber im Moment nicht ein. Wie alt ist das Book denn?

3. lein@d

lein@d Erdapfel

ca 13 Monate, hatte nur einen Thread mit zulauten Lüfern und co gefunden

4. 74er

74er Holländischer Prinz

Hab eben mal gesucht, finde es auch nicht mehr. Kann es sein, dass das Scharnier "knarzt"? So etwas gab es HIER, HIER, und HIER mal.

74er

5. lein@d

lein@d Erdapfel

joa.. die reden alle von einem knacken... ist aber eher so als würde der Deckel am Macbook lang kratzen (Alu auf Alu) ich glaube die hier reden von dem Scharnier
    Aber Danke! Ich werde mir das ganze jetzt nochmal genauer anschauen... vom auseinander nehmen raten ja viele ab

6. chironex

chironex Dithmarscher Paradiesapfel

Sei froh das nur das Displayscharnier Probleme macht...haette viel mehr dabei passieren koennen, nachdem das Geraet geraucht wurde ;)

Haette auch so enden koennen:

7. woodman

woodman Erdapfel

Vielleicht hast du auch dieses Problem?

8. lein@d

lein@d Erdapfel

nein, ich habe mir das ganze nochmal näher angeschaut und sehe das die Spaltmaße auf der einen seite des Deckels ganz leicht verändert sind. Demzufolge kann das ganze ja nur schaben... Aber ich denke da kann man nichts machen :( Trotzem Danke !!

Ja da kann man wirklich froh seien ;)

Diese Seite empfehlen