• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[XR] Display zeigt grundlos extreme Vergrößerung, kann nichts mehr machen. Hilfe

apfelfrunk

Erdapfel
Registriert
08.03.18
Beiträge
3
HAllo, ich habe jetzt diverse Male dieses Problem gehabt. Bisher konnte ich das IPhone XR noch irgendwie runterfahren.
Aber jetzt geht auch das erzwungene Runterfahren ( Seitentaste und Lautstärketaste lange drücken ) nicht mehr.
Es schalten bei der Aktion in den Notruf und startet einen Countdown zum Notruf.
Aktuell hänge ich auf der Seite mit den Notfallkontakten fest.
Das XR lässt keine Aktion mehr zu.
Könnt Ihr mir Tipps geben und helfen ?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Dreinfingerdoppeltap auf eine freie Stelle des Displays?
 

apfelfrunk

Erdapfel
Registriert
08.03.18
Beiträge
3
Puuhhhh, Dankööööööö Dir.
Wie kann so eine ungewollte Vergrößerung passieren ?
 

Anhänge

  • Iphone mist.jpg
    Iphone mist.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 16
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

apfelfrunk

Erdapfel
Registriert
08.03.18
Beiträge
3
Ja, haste Recht. Hab ich wohl mal eingestellt , Vorauseilend, weil ichs teils schlecht erkennen konnte.
Danke Euch.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik