1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Display wird kurz schwarz in der oberen Hälfte MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Cal, 16.02.09.

  1. Cal

    Cal Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    4
    Ich habe folgendes Komisches Problem:
    Mein MBP ist ca 2 Wochen alt und von anfang an macht es in unregelmäßigen abständen, bis zu einem tag lang passiert nix dann plötzlich: Ein flackern, die obere hälfte des bildschirms wird für einen bruchteil von sekunden schwarz, es scheint als wäre es nur ein frame... Aber ich will lieber sichergehen bevor es ein hardware problem ist....
    wisst ihr was das sein kann?

    Grüße Cal
     
  2. MaximilianN

    MaximilianN Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    58
    Wenns nur in der oberen Hälfte ist, würde ich sagen ...
    Umtauschen !
     
  3. Cal

    Cal Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    4
    Naja es ist wirklich selten und eigentlich nicht rekonstruierbar...^^
     
  4. Cal

    Cal Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    4
    Irgendwer ne ahnung wie das zustande kommt? Oder hat jemand gleich erfahrungen!
     
  5. ahuebenett

    ahuebenett Morgenduft

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    171
    Das passiert bei mir auch (MBP late 2008). Bislang keine Lösung gefunden aber ich vermute eher ein Softwareproblem, als das die Hardware die Ursache ist. Welches MBP hast du denn?
     
  6. Cal

    Cal Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    4
    MBP 2.4GhZ, 2GB ram, Erworben bei Gravis am 4.2.2009
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Wenn es nochmal passiert: Photo machen und als Beleg beigeben. Ab zur Reparatur...

    Gruß Schomo
     
  8. irie_ways

    irie_ways Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    8
    Hi,
    ich hab heut mein MBP ausgepackt und den selben Fehler heute auch schon 2 - 3 mal gesehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nur in der oberen Bildhälfte passiert. Mal sehen. Ich bleib auf jeden Fall mal dran...
    Schade eigentlich, MBP ausgpackt und genauso Probleme wie bei Windows... :(
     

Diese Seite empfehlen