Display wird kurz schwarz in der oberen Hälfte MBP

Cal

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
4
Ich habe folgendes Komisches Problem:
Mein MBP ist ca 2 Wochen alt und von anfang an macht es in unregelmäßigen abständen, bis zu einem tag lang passiert nix dann plötzlich: Ein flackern, die obere hälfte des bildschirms wird für einen bruchteil von sekunden schwarz, es scheint als wäre es nur ein frame... Aber ich will lieber sichergehen bevor es ein hardware problem ist....
wisst ihr was das sein kann?

Grüße Cal
 

MaximilianN

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
58
Wenns nur in der oberen Hälfte ist, würde ich sagen ...
Umtauschen !
 

Cal

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
4
Naja es ist wirklich selten und eigentlich nicht rekonstruierbar...^^
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Das passiert bei mir auch (MBP late 2008). Bislang keine Lösung gefunden aber ich vermute eher ein Softwareproblem, als das die Hardware die Ursache ist. Welches MBP hast du denn?
 

Cal

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
4
Das passiert bei mir auch (MBP late 2008). Bislang keine Lösung gefunden aber ich vermute eher ein Softwareproblem, als das die Hardware die Ursache ist. Welches MBP hast du denn?

MBP 2.4GhZ, 2GB ram, Erworben bei Gravis am 4.2.2009
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wenn es nochmal passiert: Photo machen und als Beleg beigeben. Ab zur Reparatur...

Gruß Schomo
 

irie_ways

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
8
Hi,
ich hab heut mein MBP ausgepackt und den selben Fehler heute auch schon 2 - 3 mal gesehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nur in der oberen Bildhälfte passiert. Mal sehen. Ich bleib auf jeden Fall mal dran...
Schade eigentlich, MBP ausgpackt und genauso Probleme wie bei Windows... :(