1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display schaltet sich beim Klingeln ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CaptainDickei, 31.07.09.

  1. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    Hallo,

    habe nun seit einer Woche ein 3GS von tmobile...

    jedoch ein problem. wenn ich angerufen werde leuchtet das display, es vibriert und den klingelton hört man auch, jedoch geht nach 3 sekunden das display aus und es vibriert/klingelt weiter...

    habe es eben restored und es hat leider nix gebracht


    hatte jemand ein ähnliches problem!?
     
  2. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    update:

    so iphone wiederhergestellt und das problem war immer noch da...

    das nächste mal wiederhergestellt und NUR die einstellungen (keine Programme restored) und das problem war wieder da....

    also sicherte ich meine sms und stelle das einfach komplett wieder her und machte eben alle einstellungen neu... funktionierte soweit

    und seit gestern hab ich wieder das problem... display geht beim angerufenwerden nach 3 sekunden aus und vibriert nur weiter


    gruß
     
  3. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    Das is völlig normal

    Das is bei mir genauso
     
  4. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    das is definitiv nicht normal.

    weder mein iphone classic noch meine 3 3g's haben dieses verhalten gezeigt, nicht mal das 3GS am anfang. da ist irgendwas faul. wie gesagt liefs ja erst und dann nicht mehr...
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ein schlaues Gerät: Es weiß, dass Du bei einem andauernden Klingeln telefonieren wirst, wozu Du das Display nicht brauchst, welches daraufhin kurzerhand abgeschaltet wird.

    Innovativ.
     
  6. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    jau ich weiss apple is hier heilig un man gesteht sich hier in diesem forum nie einen fehler ein...

    auf jeden fall nervt mich as problem, da mein handy manchmal auf dem tisch ohne ton-oder vibrationsalaram liegt und ich somit nicht erkennen kann ob jemand anruft
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    was soll diese aussage ?

    BTT : nein das ist keineswegs normal das es sich so verhaelt denn bei mir ist das auf keinen fall so und auch nicht bei anderen leuten die ich kenne , die ein iPhone haben ...... versuch es mal mit einer wiederherstellung ohne ein backup einzuspielen - also als neues geraet anlegen
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Au weia – da war die Ironie in meinem Beitrag wohl nicht zweifelsfrei als solche auszumachen.
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nicht aufregen - wenn die antwort nicht gefaellt dann sind es eh immer wir schuld ;)
     

Diese Seite empfehlen