• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display schaltet sich beim Klingeln ab

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
Hallo,

habe nun seit einer Woche ein 3GS von tmobile...

jedoch ein problem. wenn ich angerufen werde leuchtet das display, es vibriert und den klingelton hört man auch, jedoch geht nach 3 sekunden das display aus und es vibriert/klingelt weiter...

habe es eben restored und es hat leider nix gebracht


hatte jemand ein ähnliches problem!?
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
update:

so iphone wiederhergestellt und das problem war immer noch da...

das nächste mal wiederhergestellt und NUR die einstellungen (keine Programme restored) und das problem war wieder da....

also sicherte ich meine sms und stelle das einfach komplett wieder her und machte eben alle einstellungen neu... funktionierte soweit

und seit gestern hab ich wieder das problem... display geht beim angerufenwerden nach 3 sekunden aus und vibriert nur weiter


gruß
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Das is völlig normal

Das is bei mir genauso
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
das is definitiv nicht normal.

weder mein iphone classic noch meine 3 3g's haben dieses verhalten gezeigt, nicht mal das 3GS am anfang. da ist irgendwas faul. wie gesagt liefs ja erst und dann nicht mehr...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… jedoch geht nach 3 sekunden das display aus und es vibriert/klingelt weiter...

Ein schlaues Gerät: Es weiß, dass Du bei einem andauernden Klingeln telefonieren wirst, wozu Du das Display nicht brauchst, welches daraufhin kurzerhand abgeschaltet wird.

Innovativ.
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
jau ich weiss apple is hier heilig un man gesteht sich hier in diesem forum nie einen fehler ein...

auf jeden fall nervt mich as problem, da mein handy manchmal auf dem tisch ohne ton-oder vibrationsalaram liegt und ich somit nicht erkennen kann ob jemand anruft
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
jau ich weiss apple is hier heilig un man gesteht sich hier in diesem forum nie einen fehler ein...

was soll diese aussage ?

BTT : nein das ist keineswegs normal das es sich so verhaelt denn bei mir ist das auf keinen fall so und auch nicht bei anderen leuten die ich kenne , die ein iPhone haben ...... versuch es mal mit einer wiederherstellung ohne ein backup einzuspielen - also als neues geraet anlegen
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Au weia – da war die Ironie in meinem Beitrag wohl nicht zweifelsfrei als solche auszumachen.