1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Display schaltet bei Navigation ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sp4rX, 12.09.08.

  1. Sp4rX

    Sp4rX Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    44
    Hi Leute,

    ich habe mal eine Frage an euch. Wie macht ihr es wenn ihr mal mit dem iPhone navigiert? Das blöde ist doch, dass das iPhone in den SperrModus nach x Minuten geht. Das nervt total. Ansonsten finde ich die Sperrfunktion eigentlich ganz gut. Daher möchte ich sie auch nicht komplett ausschalten. Wie macht ihr das dann? Berührt ihr das iPhone alle 50 Sekunden während ihr navigiert oder gibt es eine Funktion die ich übersehen habe, damit das Display während Maps immer hell bleibt.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß Sp4rX
     
  2. BgTheMac

    BgTheMac Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    5
    kannst ausschalten, Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre -> da kannst dann auf "Nie" stellen dann geht es net in den StandBy Modus

    mfg
     
  3. Sp4rX

    Sp4rX Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    44
    Ja das wusste ich. Hab ich ja oben geschrieben. Dann gehe ich mal davon aus, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Schade eigentlich

    Nervt das nur mich? Oder auch Andere?
     
  4. drewsho

    drewsho Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    das Thema ist durchaus auch für mich Interessant. Ich möchte das IPhone auch zum Navigieren im Auto benutzen. Aber da sich das Display ständig ausschaltet taugt das ganze nichts. Währe ja wenigstens gut wenn es angeschaltet bliebe solange das Gerät an der Ladebuchse hängt. Habe natuerlich keine Ahnung ob nicht auch der Softwarehersteller (z.B. TomTom) das nachher steuern kann.

    Gruß

    Holger
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    leider fehlt dem iPhone die Möglichkeit - ähnlich wie bei den Books - Energieprofile zu verwalten. Sprich: wenn am Stromkabel anhängend, dann kein AutoLock, wenn auf Akku, dann nach x Minuten abdunkeln.

    Eine Lösung für die Navigation die ich kenne, ist im Programm MotionX GPS Lite integiert: ein Lock der den Screen wachhält.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen