Bei Deinem Link steht aber doch in der Artikelbeschreibung ziemlich genau "Nur digitales (DVI-D), kein analoges (DVI-A) Signal" (Zitat per Copy&Paste von der von Dir unter dem Stichwort "diesen Adapter" verlinkten Seite)
Also:
Nein. Es geht nicht. Zumal der Adapter preislich so angesiedelt ist, dass Du auch gleich zum Apple Original greifen kannst.
Ich frage mich sowieso, warum Du wegen eines ungefähren Einsatzes von ca. 5€ (Soviel kosten ungefähr die Billigadapter von eBay) unbedingt den bereits vorhandenen DVI-VGA Adapter weiternutzen willst. Das hat doch
nur Nachteile. Ich bin gerne bereit, diese Nachteile im Folgenden mal aufzulisten:
1. Mit jeder zusätzlichen Steckverbindung sinkt die Signal- und damit die Bildqualität bei analogen (Also VGA) Verbindungen.
2. Mit jedem zusätzlichen Adapter steigt die Fehleranfälligkeit der ganzen Konstruktion.
3. Die Optik so einer zwei-Adapter-Lösung ist einfach daneben.
4. Wenn Du schon bereit bist, einen neuen Minidisplayport->DVI Adapter zu kaufen, nur um Deinen alten DVI->VGA Adapter nutzen zu können, warum zum Kuckuck bist Du dann nicht bereit, einfach einen MiniDisplayPort->VGA Adapter zu kaufen? Muss ja ein unglaublich teurer DVI->VGA Adapter gewesen sein. Ist der vergoldet?

5. Irgendwann sind hier alle so genervt, wenn Du nach der 528sten Antwort, dass es eben
nicht geht nochmals nachfragst, ob es nicht
doch irgendwie geht. Das bringt Dir dann bestenfalls, dass niemand mehr Deine zukünftigen Fragen liest und ggf. darauf antwortet. Schlechtestenfalls bringt es Dir schlechtes Karma

6. Du vergeudest Deine Zeit damit, nach einer Lösung zu fragen, die es nicht gibt.
Die Adapter können doch mitsamt dem Kabel am jeweiligen Gerät bleiben, dann musst Du nur noch am MiniDisplayPort umstecken...