Display plötzlich dunkel

rt3134

Erdapfel
Mitglied seit
12.02.21
Beiträge
2
IPhone XR

Hallo, ich habe neulich die Seitentaste versucht einzustellen. Ich habe diese drei mal getippt und das Display ist dunkel geworden. Ich glaub das war wegen dem ,Weißpunkt‘ welcher reduziert wurde. Jedoch kann ich das bis jetzt nicht rückgängig machen. Nur jedes Mal wenn ich einen Screenshot mache, wird mein Bildschirm für kurze Zeit wieder schön hell. Aber das war’s auch schon. Weiß jemand wie ich das zurücksetzten kann? Ich habe Auto Helligkeit aus. Und ,Weißpunkt reduzieren‘ ist auch ausgeschaltet. Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Doppelter Melonenapfel
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
3.366
Und was ist daran jetzt ein Gerücht? ;)

Wir wissen ja noch nicht mal, um welches Gerät es sich handelt.
 

emma28

Erdapfel
Mitglied seit
12.04.21
Beiträge
2
Das gleiche Problem hatte ich auch. Versuche kurz die Lauter-Taste zu drücken. Drücke kurz die Leiser-Taste. Halte dann die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.