• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display plötzlich dunkel

rt3134

Erdapfel
Registriert
12.02.21
Beiträge
2
IPhone XR

Hallo, ich habe neulich die Seitentaste versucht einzustellen. Ich habe diese drei mal getippt und das Display ist dunkel geworden. Ich glaub das war wegen dem ,Weißpunkt‘ welcher reduziert wurde. Jedoch kann ich das bis jetzt nicht rückgängig machen. Nur jedes Mal wenn ich einen Screenshot mache, wird mein Bildschirm für kurze Zeit wieder schön hell. Aber das war’s auch schon. Weiß jemand wie ich das zurücksetzten kann? Ich habe Auto Helligkeit aus. Und ,Weißpunkt reduzieren‘ ist auch ausgeschaltet. Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Und was ist daran jetzt ein Gerücht? ;)

Wir wissen ja noch nicht mal, um welches Gerät es sich handelt.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und orcymmot

emma28

Erdapfel
Registriert
12.04.21
Beiträge
2
Das gleiche Problem hatte ich auch. Versuche kurz die Lauter-Taste zu drücken. Drücke kurz die Leiser-Taste. Halte dann die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.