• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display löst sich

tasso95

Golden Delicious
Registriert
19.01.09
Beiträge
7
Hallo, ich weiß das es das Thema hier schon oft gibt, aber dort konnte ich nicht sehr viel Informationsn holen.

Mein Problem ist es dass mein iPod touch 2g rechts oben und links unten einen Klickton von sich geben. Ist das normal oder soll ich die Gewährleistung in Anspruch nehmen?
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Das war bei meinem iPhone 2G auch so. Einfach bei Apple anrufen oder in den Apple Store in München gehen und das Gerät wird ausgetauscht. ;)
 

tasso95

Golden Delicious
Registriert
19.01.09
Beiträge
7
das problem ist ich habe den ipod gejailbreaked und habe deshalb keine garantie mehr drauf
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Das war mein iPhone auch, ich hab es einfach wiederhergestellt mit der original Software. Dann sollte das kein Problem sein. Außerdem geht beim Jailbreak ja nicht die Hardware kaputt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

tasso95

Golden Delicious
Registriert
19.01.09
Beiträge
7
doofe frage:

wo finde ich die nummer vom apple service?