1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display löst sich

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tasso95, 09.02.09.

  1. tasso95

    tasso95 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich weiß das es das Thema hier schon oft gibt, aber dort konnte ich nicht sehr viel Informationsn holen.

    Mein Problem ist es dass mein iPod touch 2g rechts oben und links unten einen Klickton von sich geben. Ist das normal oder soll ich die Gewährleistung in Anspruch nehmen?
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Das war bei meinem iPhone 2G auch so. Einfach bei Apple anrufen oder in den Apple Store in München gehen und das Gerät wird ausgetauscht. ;)
     
  3. tasso95

    tasso95 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    7
    das problem ist ich habe den ipod gejailbreaked und habe deshalb keine garantie mehr drauf
     
  4. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Das war mein iPhone auch, ich hab es einfach wiederhergestellt mit der original Software. Dann sollte das kein Problem sein. Außerdem geht beim Jailbreak ja nicht die Hardware kaputt.
     
    1 Person gefällt das.
  5. tasso95

    tasso95 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    7
    doofe frage:

    wo finde ich die nummer vom apple service?
     
  6. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    0800 2000 136 und dann Support auswählen.
     

Diese Seite empfehlen