1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display für mb

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von partyzwerg_, 21.04.09.

  1. partyzwerg_

    partyzwerg_ James Grieve

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    135
    Also bekomme bald ein mb und wollte fragen was man da für ein Display nehmen könnte. Das disp sollte nich mehr als 250- allerhöhstens 300€ kosten da ich mich da nich auskenne weis ich natürlich nich wieviel " !?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Willst du ein Display mit kurzer Reaktionszeit, so nimm ein TN-Panel.
    Ich game zwar nicht (wofür solche Displays oft eingesetzt werden), habe aber auch so eines (LG Flatron) und bin zufrieden. Höherwertige Panels (IPS oder wie das Zeugs auch immer heisst) kosten auch entsprechend mehr, bieten aber den besseren Farbraum, natürlichere Bilder und gute Kontrastwerte. Ach, und eine womöglich bessere Blickwinkelunabhängigkeit (wenn man's braucht).

    Technisch gesehen funktioniert an deinem MB alles, was einen DVI oder VGA-Anschluss (Mini DisplayPort geht auch, ist aber selten anzutreffen [highlight]und nicht mit dem DisplayPort zu verwechseln![/highlight] Möglicherweise gibt es noch gar kein Kabel für diesen Typ DisplayPort) und eine Auflösung von 2560x1600 Pixel (30 Zoll-Monitore) hat.
     
  3. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
  4. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Ich hab den Samsung SyncMaster 2243EW und bin sehr zufrieden.
     
  5. partyzwerg_

    partyzwerg_ James Grieve

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    135
    o_O
    ich wollte nich irgend n google ding sondern ne meinung wie zb von martin:)
     
  6. partyzwerg_

    partyzwerg_ James Grieve

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    135
    ach noch n frage ich tendier jetz vielleicht doch zum mb und wollte fragen ob ich den imac als bildschirm für meine xbox 360 nnutzen könnte nich oder?
     
  7. Kruemel952

    Kruemel952 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    364
  8. Curtain-Call

    Curtain-Call Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    1
    bei dir is bald in 5 monaten?:);)
     
  9. partyzwerg_

    partyzwerg_ James Grieve

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    135
    ich tendier zwischen mb und imac aba das wär cool gewesen
     
  10. partyzwerg_

    partyzwerg_ James Grieve

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    135
    wer redet denn von 5monaten
     

Diese Seite empfehlen