• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display für mb

partyzwerg_

James Grieve
Registriert
22.03.09
Beiträge
135
Also bekomme bald ein mb und wollte fragen was man da für ein Display nehmen könnte. Das disp sollte nich mehr als 250- allerhöhstens 300€ kosten da ich mich da nich auskenne weis ich natürlich nich wieviel " !?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Willst du ein Display mit kurzer Reaktionszeit, so nimm ein TN-Panel.
Ich game zwar nicht (wofür solche Displays oft eingesetzt werden), habe aber auch so eines (LG Flatron) und bin zufrieden. Höherwertige Panels (IPS oder wie das Zeugs auch immer heisst) kosten auch entsprechend mehr, bieten aber den besseren Farbraum, natürlichere Bilder und gute Kontrastwerte. Ach, und eine womöglich bessere Blickwinkelunabhängigkeit (wenn man's braucht).

Technisch gesehen funktioniert an deinem MB alles, was einen DVI oder VGA-Anschluss (Mini DisplayPort geht auch, ist aber selten anzutreffen [highlight]und nicht mit dem DisplayPort zu verwechseln![/highlight] Möglicherweise gibt es noch gar kein Kabel für diesen Typ DisplayPort) und eine Auflösung von 2560x1600 Pixel (30 Zoll-Monitore) hat.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich hab den Samsung SyncMaster 2243EW und bin sehr zufrieden.
 

partyzwerg_

James Grieve
Registriert
22.03.09
Beiträge
135
ach noch n frage ich tendier jetz vielleicht doch zum mb und wollte fragen ob ich den imac als bildschirm für meine xbox 360 nnutzen könnte nich oder?