• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display Bruch!!!

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Die Minute kostet 12 Cent, Basta.
Ich denke dass mit den 40 € ab dem 90. Tag bezieht sich nicht auf Garantieprobleme, sondern auf normale Probleme. Also nach dem Motto "wie mache ich dieses und jenes". Außerdem muss das Geld ja abgezogen werden - du müsstest also z.B. eine Kreditkarte angeben. Also keinen Stress machen.

Ansonsten (da bin ich mir aber nicht sicher), ist nicht das Kaufdatum sondern das Datum der Registrierung entscheidend.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
das Kaufdatum ist entscheidend ;)
du kannst deinen iPod ja auch erst Monate nach dem Kauf erst registrieren, bzw. kannst auch vollkommen drauf verzichten.

Und 40 Euro ist absoluter Blödsinn!
Das ist wirklich nur gedacht als Abschreckung falls du mit Handhabungsproblemen kommst mit deinem Mac, dass du zu doof bist den Einschaltknopf zu finden oder dergleichen, aber nichts mit Hardware-Fehlern oder Schäden!

Zumindestens war es bisher so bei meinem iBook! Jetzt hab ich es knapp ein Jahr, und Apple hat mir noch keine 40 Euro abgezogen, obwohl ich schon zwei Hardware-Fehler nach der 90-Tage-Frist angab und beheben lies ;)
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Heute kam eine e-mail:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihr Produkt ist in unserem Reparaturzentrum eingetroffen. Wir werden Sie per
E-Mail benachrichtigen, sobald die Reparatur abgeschlossen ist.

Was gibts denn da zu reparieren??!!
Die sollen mir so schnell wie möglich ein neuen iPod schick ich habe
ja schließlich teuer Geld bezahlt und möchte das Gerät auch benutzen tzzz...
Naja mal abwarten bin mal gespannt ob ich vor Weihnachten noch in den Genuss von
Musik meines nanos komme, es liegt ja auch genügend Zubehör unterm Baum :-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
g0tt schrieb:
Naja mal abwarten bin mal gespannt ob ich vor Weihnachten noch in den Genuss von
Musik meines nanos komme, es liegt ja auch genügend Zubehör unterm Baum :-D
ich sehe das mal realistisch.... NEIN
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Mmmhh sieht gut aus ....
heute kam eine e-mail, dass er heute gesendet wurde und in 2 Tagen bei mir ankommen wird!
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Heute kam mein iPod schon, aber leider ohne die versprochene Hülle:-[
 

kevka

Gast
das gleiche in grün..

hallo!
nur um nochmal sicher zu gehen..

alsoo ich habe meinen ipod seit weihnachten 2005..in diesen sommerfeirn 2006 ist das display gebrochen..(zumindest wird ein großer bereich nur noch schwarz und teils rot und blau angezeigt..) der kassenbon ist aber unauffindbar..und bald läuft ja auch schon die garantie ab..

kann ich jetzt bei apple anrufen..die seriennummer auf der rückseite angeben..und ohne vorlegen eines kassenbons oder ähnliches (also quasi doch ohne beweis wie lange ich das gerät besitze?) und ein neues gerät erhalten?

wenn ja..unter welche nummer?
oder was sollte ich noch tun?

bitte helft mir!! wie gesagt..es wird langsam knapp ;)

danke im voraus!!
mfg Kevka