• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display Bruch!!!

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Ich war heute nach der Schule ganz geschockt als ich meinen iPod nano aus der Hosentasche genommen habe, denn das Display hate einen Bruch mitten durch! der Kunstoffschutz des ipods hat keinen Krazer abbekommen aber das Diplay innendrin ist gebrochen!!
Ich dachte das darf doch nicht wahr sein ich hab das Ding jetzt 4 Wochen meinen anderen mp3 Player hatte ich 3 Jahre der hat keinen Kratzer! Ich bin schwer enttäuscht von apple!!der nano ist mein erstes Produkt von apple!! Also so verkrault man sich Kunden, ich werde jetzt sofort mal bei apple Anrufen :(
So ein Scheiß:mad:
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
dann hast du einen der Serie welcher Fehlerhaft ist. Ist Garantie. Bekommst einen neuen. (es gab eine Serie anfangs, welches diese Problem haben)
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Ok danke für die info.
Aber nochwas wo kann man da anrufen ich würde gerne persönlich mit jemandem sprechen geht das?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
g0tt schrieb:
[...]ich würde gerne persönlich mit jemandem sprechen geht das?[...]

Willst du da jemanden zusammen schreiben oder wie? :-D ;)

Gruß Rasmus

Ps. Ich weiß ist sehr ärgerlich wenn was kaputt geht...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
da rufst du beim Apple Store an. die werden die an die Zuständige Person weiterleiten...(aber auf den nicht böse sein... der kann nichts dafür....)


;)
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Ja ich weiß ich bin nicht böse.....
ist das schlimmm wenn ich denk Kassenzettel nichtmehr habe ich finde ihn grade nicht aber der nano ist ja noch nicht 12 Monate drausen also dürfte es da keien Probs. geben oder :eek:
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
beim Apple Store brauchst du keinen Kassenbon. Sondern nur die Seriennummer auf der Rückseite des gerätes.
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
So alles klar UPS kommt in 2-3 Tagen und die nehmen mein nano mit und ich hoffe dass dann bald mein neuer kommt:-D
Alles nochmal gut gegangen!!
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
g0tt schrieb:
So alles klar UPS kommt in 2-3 Tagen und die nehmen mein nano mit und ich hoffe dass dann bald mein neuer kommt:-D
Alles nochmal gut gegangen!!
Halt' uns auf den laufenden. Bei mir hatte es ja ewig gedauert.
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Ja hab ich auch schon mitgekriegt bin mal gespannt
;)
@jottlieb
haben die dir echt ein iPod photo oder ein nano 4gb angeboten warum denn das?
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich mach solche Fälle, ob iPod oder iBook immer über einen Authorisierten Service Partner. Gerade bei iPods benötigt der nur 2-3 Tage bis das neue Gerät da ist. Dann bringt man das alte hin und fertig :).
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Woher weiß ich welche Partner Authorisiert sind?o_O
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Na das kann man z.B. über Apples Website erfahren.
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
g0tt schrieb:
Ja hab ich auch schon mitgekriegt bin mal gespannt
;)
@jottlieb
haben die dir echt ein iPod photo oder ein nano 4gb angeboten warum denn das?
Einen iPod Video ;)
Warum? Als Trostpflaster weil sich das halt so ewig lang hinzog.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
lol ich hol mir jetzt auch nen nano und hau den kaputt und bekomm dann ne ipod video (yes 100 € gesparrt :D)
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Ja klar iPod Video wie komm ich auf photo :-D tzzzz....
Aha ich hoffe dass sie sich bei mir auch Zeit lassen ich will einen 4GB nano ;)
Ahhh noch etwas, also mutwillig zertört habe ich meinen iPod bestimmt nicht, denn ich hatte bestimmt keine Lust da ne halbe Stunde ind der apple store Hotline in der Warteschleife zu hängen und mir bescheuerte Weihnachtslieder anzuhören...
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Das ist ja echt Horror, wenn sie wenigstens die entspannende 11880 reaggy-mukke drin hätten.... naja kann man nichts machen aber (wenn du einen bekommst) viel spaß damit :D
 

Jake

Gast
g0tt schrieb:
Ja ich weiß ich bin nicht böse.....
ist das schlimmm wenn ich denk Kassenzettel nichtmehr habe ich finde ihn grade nicht aber der nano ist ja noch nicht 12 Monate drausen also dürfte es da keien Probs. geben oder :eek:
Wenn die 90 Tage Telefonsupport bei dir abgelaufen sind, hast du etwa 40€ für die ServiceHotline ausgegeben? Hätte man doch auch per Mail klären können....!? Oder liege ich da falsch. Dachte immer nur in den ersten 90 Tagen ist der Telefonsupport kostenfrei.....
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
WAS 40€ kostet die scheiß halbe Stunde??? egal bezahlen meine Eltern aber trotzdem ich denke nicht dass das so teuer ist! bitte um infos
ich habe den erst 4 Wochen und woher wollen die wissen wann ich ihn gekauft habe??