• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Display berührt Display-Glas unter leichtem Druck

Twister1989

Golden Delicious
Registriert
25.09.09
Beiträge
9
Hallöchen zusammen :)
Hab eine Frage b zw. ein Problem...
Also mein iPhone ist langsam in die Jahre gekommen und hat auch schon diverse kratzer.
Es hat auserdem unten am USB-Anschluss einen kleinen Riss im Backcover und eine kleine Delle...
Folgendes Problem:
Ich habe mir von eBay folgende Hülle gekauft:
*********************/iPhone-3G-3GS-S-Hard-Case-Tasche-Hulle-Schutzhulle-GRUN-/270560382985?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3efea7d009
Heute ist sie gekommen und ich hab mein iPhone das Case gezwängt...
Ich war nicht grob oder ähnliches, aber seit dem passiert folgendes wenn man mit entwas Druck auf das Glas drückt:
Es sieht so aus als ob es dann das Display darunter berührt...
Das Glas ist aber völlig gerade!!
hab es auch schon aufgeschraubt, schrauben gelockert und wieder angezogen (könnte ja aufgrund von verpsannungen sein)
gibts es i-einen Weg das Problem zu lösen?! habe schon gegoogelt etc. bin aber nur auf "Reklamation" gestoßen...
Ist aber bei mir keine Option - da es Jailbroken ist und ich es vor über einem Jahr bei eBay gekauft habe :)

iPhone 3G
iOS 4.0 Jailbroken

den Rest könnt ihr auf den Bildern sehen!
Den Riss im iPhone:
img6041o.jpg
Die Delle im Backcover:
img6043h.jpg
iPhone und das gekaufte case:
img6046.jpg

LG Twister

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Moin...

Ich habe das selbe Problem und das schon zum 2. mal mit dem iPhone 3G. 1x hab ich dank Versicherung ein neues bekommen, da n Freund es fallen lassen hat. Da hatte ich dann auch unten Risse und das Problem mit dem Display.

Nun hab ich das "neue" im Gym aufm Laufband fallen lassen und es hat auch einen Riss bekommen. Jetzt hab ich auch wieder das beschriebene Problem mit dem Display. Sobald du einen Riss hast, kannst du es vergessen... die Fehler schleichen sich nur so ein! Hab auch ein fettes Staubkorn unter dem Display... da wird man wohl nix machen können. Man darf natürlich nicht zu derb drauf datschen und sich immer wieder darüber ärgern, sonst wird es noch schlimmer ;)

Hab mein 3G jetzt auch in ne Hülle gepackt. Würde eigtl. schon das 4G kriegen, aufgrund gewisser Auslandsaufenthalte hab ich meinen Vertrag jedoch still gelegt (nun zum 2 mal) und muss mit dem iPhone 3G mit insgesamt 3 Jahren über die Runden kommen. Das hält schon noch durch :-D
 

Twister1989

Golden Delicious
Registriert
25.09.09
Beiträge
9
Ich bin Handwerkstechnisch nicht der unbegabteste. Könnte es was bringen ein neues Backcover zu montieren? Ich hatte mein iPhone schon einmal offen um eventuelle verspannungen zu lösen. Hat aber auch nix gebracht!!