Hallöchen zusammen 
Hab eine Frage b zw. ein Problem...
Also mein iPhone ist langsam in die Jahre gekommen und hat auch schon diverse kratzer.
Es hat auserdem unten am USB-Anschluss einen kleinen Riss im Backcover und eine kleine Delle...
Folgendes Problem:
Ich habe mir von eBay folgende Hülle gekauft:
*********************/iPhone-3G-3GS-S-Hard-Case-Tasche-Hulle-Schutzhulle-GRUN-/270560382985?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3efea7d009
Heute ist sie gekommen und ich hab mein iPhone das Case gezwängt...
Ich war nicht grob oder ähnliches, aber seit dem passiert folgendes wenn man mit entwas Druck auf das Glas drückt:
Es sieht so aus als ob es dann das Display darunter berührt...
Das Glas ist aber völlig gerade!!
hab es auch schon aufgeschraubt, schrauben gelockert und wieder angezogen (könnte ja aufgrund von verpsannungen sein)
gibts es i-einen Weg das Problem zu lösen?! habe schon gegoogelt etc. bin aber nur auf "Reklamation" gestoßen...
Ist aber bei mir keine Option - da es Jailbroken ist und ich es vor über einem Jahr bei eBay gekauft habe
iPhone 3G
iOS 4.0 Jailbroken
den Rest könnt ihr auf den Bildern sehen!
Den Riss im iPhone:

Die Delle im Backcover:

iPhone und das gekaufte case:

LG Twister
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Hab eine Frage b zw. ein Problem...
Also mein iPhone ist langsam in die Jahre gekommen und hat auch schon diverse kratzer.
Es hat auserdem unten am USB-Anschluss einen kleinen Riss im Backcover und eine kleine Delle...
Folgendes Problem:
Ich habe mir von eBay folgende Hülle gekauft:
*********************/iPhone-3G-3GS-S-Hard-Case-Tasche-Hulle-Schutzhulle-GRUN-/270560382985?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3efea7d009
Heute ist sie gekommen und ich hab mein iPhone das Case gezwängt...
Ich war nicht grob oder ähnliches, aber seit dem passiert folgendes wenn man mit entwas Druck auf das Glas drückt:
Es sieht so aus als ob es dann das Display darunter berührt...
Das Glas ist aber völlig gerade!!
hab es auch schon aufgeschraubt, schrauben gelockert und wieder angezogen (könnte ja aufgrund von verpsannungen sein)
gibts es i-einen Weg das Problem zu lösen?! habe schon gegoogelt etc. bin aber nur auf "Reklamation" gestoßen...
Ist aber bei mir keine Option - da es Jailbroken ist und ich es vor über einem Jahr bei eBay gekauft habe

iPhone 3G
iOS 4.0 Jailbroken
den Rest könnt ihr auf den Bildern sehen!
Den Riss im iPhone:

Die Delle im Backcover:

iPhone und das gekaufte case:

LG Twister
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!