1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display 3GS bei Anruf schwarz...?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Treyders, 25.08.09.

  1. Treyders

    Treyders Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    9
    Hi aus Hamburg...
    ich habe seit kurzem ein kleines Prob mit meinem iPhone...
    Wenn ich angerufen werde, sehe ich den Anrufer für 4-5 Sekunden im Display...
    danach... wird das Display schwarz und es klingelt fröhlicher weiter...
    Sehen kann ich den Anrufer dann nur, wenn ich den Home Button betätige...
    Kennt jemand dieses Prob...?
    Kann ein App dafür verantwortlich sein...?

    Danke für Eure Hilfe und Gedanken zu diesem Thema...

    Stephan
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ohne zu wissen welche apps du installiert hast ist das eher schwierig ......... im grunde wuerde ich zu einer wiederherstellung raten
     
  3. Treyders

    Treyders Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    9
    Hi

    ganz aktuell habe ich XING installiert.
    Und natürlich ne Menge UpDates.
    Aber ist wohl die einfachste Möglichkeit ne Wiederherstellung
    zu starten.

    Danke für Dein Interesse.
    Gebe laut ob es gefunzt hat

    bis dann
    Stephan
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    waere interessant zu wissen ob es an den apps lag - wenn moeglich veruche erstmal auf das einspielen eines backups zu verzichten - viel glueck
     
    artiste gefällt das.
  5. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    hi,

    hatte zu dem problem hier schonmal nen thread aufgemacht... (es sollte normal sein, ist es aber defintiv nicht)

    es liegt ganz sicher nicht an einer app (habe das iphone im dfu restored und nur die einstellungen wiederhergestellt OHNE apps)

    problem war sofort wieder vorhanden....

    danach nochmal das iphone wiederhergestellt und als neues gerät konfiguriert, aber nach ein paar tagen war das problem leider wieder da...
     
  6. Tsukasa

    Tsukasa Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    4
    Das ganze klingt eher so, als wenn irgendetwas mit dem Annäherungssensor oben links im iPhone wäre.

    Passiert das denn immer, oder nur gelegentlich? Ich würde mal testen, ob das Display bei zugehaltenem Sensor bei Anruf auch noch für 5 Sekunden das Anruferbild zeigt, oder sofort schwarz schaltet.
     
  7. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Tsukasa sagt es…. wenn du eine Tasche bzw ein Case für das iPhone benutzt, dann versuch es mal ohne!
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hatte das mal jemanden hier gefragt und mir wurde dafuer fast der kopf abgebissen - daher stelle ich diese mutmassung immer ganz hinten an :)
     
  9. catokla

    catokla Granny Smith

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    14
    Habe das Problem auch,

    aber nur gelegentlich. Ich würde auch auf den Annäherungssensor tippen und habe meine Silikonhülle in Verdacht. Mir ist es aufgefallen daran, dass wenn ich das Gerät vom Ohr wegnehme, das Display manchmal dunkel bleibt und ich das Gespräch nicht per Touch beenden kann.

    Gruesse Catokla
     
  10. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    der grund , das ich das urspruenglich mal erfragte , war der das ich eine vermeintlich passende 2G Huelle fuer mein 3G verwenden wollte und genau diese probleme hatte ..... bin dann nach einigem raetseln per zufall darauf gekommen , weil die huelle beim laden nicht am iPhone war und das problem nicht in erscheinung trat ...... war ja im grunde klar in anbetracht der geaenderten sensoren aber daran hatte ich nicht gedacht
     
  11. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    also bei mir liegts sicher nich an dem sensor

    wenn das iphon neben mir am tisch liegt und klingelt ist der fehler auch vorhanden
     

Diese Seite empfehlen