• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Disney-Chef Bob Iger gelassen bezüglich Apple TV+

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.842
Da gabs von Iger in dem Interview, das ich immer noch nicht gefunden habe, auch ne Aussage dazu.
Angeblich war das so - das Netflix die Exklusivrechte für die neuen Star Wars hatte - Disney hat die offenbar aber ziemlich teuer retour gekauft. Fände ich dann auch okay so. Hach ich freu mich schon auf Disney+ ;)
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.966
Ich denke auch, an Disney kommt man fast nicht vorbei.
AppleTV+ muss ich mir anschauen, zumindest läuft die app schon mal auf dem FireTv4K, und dies fast geschmeidiger als auf der 4er AppleTV ^^
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Disney+ reizt mich bisher auch deutlich mehr als Apple TV+.

Zumal man letzteres vielleicht ja auch mal eine Weile „kostenlos“ schauen kann, wenn man sich ein qualifiziertes Gerät kauft.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Ist schon krass, wie sich Disney aufgestellt hat. An denen führt ja fast kein Weg mehr vorbei. Super, dieser weichgewaschene, familientaugliche, super korrekte Inhalt...oder langweilig. Wird allen anderen heftig zu knabbern geben. Chancen für interessanten Inhalt gibt es. Doch das große Geld wird halt in der Masse gemacht. Zweifel, dass sich das Geschäft noch weiter konzentriert?
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.966
Apple - anspruchsvolle Massenunterhaltung
Disney - Popcorn Kino Massenunterhaltung
Netflix - Restliche Massenunterhaltung + 50 shades of grey

Kommt jetzt drauf an, wie veröffentlicht wird, ob man alle, oder 1 bzw. 2 regelmäßig kündigt neu bucht in Intervallen.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat