Diskussionen zum Thema "Kündigungen und Rückholangebote"

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Sagt wer? Du?
Dann muss es ja so sein
Ich bin raus, für Kindergarten ist mir meine Zeit zu schade.

Wünsche Euch einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ich habe schon oft genug vom Kundenberater gehört, dass da nix zu machen ist und der Preis eh schon sehr gut ist. Der Anbieterwechsel hat dann meistens im Preis und Konditionen was gemacht. Am schönstem ist es, wenn der Berater dann fragt warum man wechsle und dann den neuen Preis erfährt und die Konditionen :) und dann antwortet, dass man das nicht machen bzw. mithalten könne....

Wie @Kojak19 sagt, es gibt nicht der,die,das Beste Netz/Anbieter. Es ist leider regional abhängig. Da lobe ich mir Tokio, überall LTE. Da ist GSM/2G ausgestorben und die Abdeckung genial, selbst in der Ubahn.

Guten Rutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 115348

Gast
Ich sitze im übrigen nicht als kleiner Mann irgendwo an der Hotline,....

Nicht das gleich noch einer auf die Idee kommt ich wäre nur Azubi oder Hilfskraft:p

Sicherlich kommt gleich noch jemand um die Ecke und möchte meinen E-Mail Verkehr mit den Großkonzernen einsehen:p

Insbesondere vor dem Hintergrund Deiner Statements 1 und 2 finde ich Statement 3 höchst interessant. Geradezu bemerkenswert.
Lass mal schauen , wir sind hier ja unter uns.
 
  • Like
Reaktionen: saw und ottomane

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
DANKE DASS IHR MEIN THEMA MIT EUREM KINDERGARTEN KAPUTT MACHT
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Hast Recht. Ich lösche meine frechen Beitrag oben.