Diskussion zum Forenbereich "Kurze Fragen & Kurze Antworten"

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Dass man Karma löschen kann wusste ich nicht und darin sehe ich erst recht keinen Sinn. Wenn einer Karma verdient hat, kriegt er's. Wenn er nachher Blödsinn redet, habe ich viele andere Möglichkeiten als das Karma wieder zu löschen.
Das ist für den Fall, daß man sich "verklickt". Ist mir auch schon passeirt. Serienmäßig ist gutes Karma ausgewählt und wenn man vergißt, das zu ändern und nur einen kritischen Kommentar hinterläßt, kann man das innerhalb von 5 Minuten im eigenen Kontrollzentrum wieder löschen. Und dann nochmal böses Karma vergeben. :cool:
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke für die Aufklärung. ich vergebe eher gutes Karma als schwarzes und wenn, dann schau ich eben sehr genau, deshalb ist mir das noch nie aufgefallen. Funktioniert eben so, wie Postings ändern – das muss ich wegen meiner Hudlerei dauernd. :-c
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Lieber DesignerGay du bist ein Erbsenzähler. Da hast du das fehlende z :)
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
:cool: Da macht aber das Rechnen richtig Freude.
KFKA: ich weiß nicht mal wie ich ein Smily, das nicht da rechts in der Liste ist, hier herein bekomme. :-c
salome
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Lieber DesignerGay du bist ein Erbsenzähler. Da hast du das fehlende z :)
salome

In anderen Threads wird man deshalb auch ab und an Korinthenkacker genannt. :p

PS: Smileys z.B. einfügbar über www.smileygarden.de

Auswählen -> URL kopieren -> in Beitrag einfügen -> -> Link entfernen ->
52.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Solche Wörter verwende ich nicht
In deisem anderen Land heißt das "Haftelmacher". Die Hafteln sind kleine zweiteilige metallene Verschließobjekte (Oese/Hakerl).


Nicht meckern, ist nur zur Übung. Viele Solche Hüpferlinge stören eher als dass sie erfreuen.
Manchmal aber machen sie direkt glücklich. Deshalb Danke darkCarpet.

salome
nur das eine noch.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Süß gell? Suchen (und finden9 kann sie, die Ente.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Gab es irgendwo ein Sonderangebot mit schwarzer Farbe oder warum sind Eure Avatare so düster?
Ist das der neuen Trend? Und mir sagt wieder keiner Bescheid, gemeine Bande das.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Gab es irgendwo ein Sonderangebot mit schwarzer Farbe oder warum sind Eure Avatare so düster?
Ist das der neuen Trend? Und mir sagt wieder keiner Bescheid, gemeine Bande das.

Abgesehen davon, dass das sehr OT war, und man meiner Meinung nach von einem Moderator erwarten kann dieses als solches zu kennzeichnen, sehe ich genau schwarzes Avatar auf dieser Seite, die anderen sehen aus wie immer.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dir fehlt die „männereinstellung“ die zeigt wenigstens zwei …

ot ist der thread im übrigen schon lange (sind die wesentlichen fragen ja bereits geklärt) …
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ich will auch über schwarze Avatare reden Es ist eine kurze Frage und heute ist Samstag.
Und sie gefallen mir gar nicht.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Vielleicht ist das der neue Fashiontrend?

Man weiss es nicht ... Schwarz würde meinem Avatar nicht stehen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Test test:

Interessant ... Wäre ein klasse Avatar; in schwarz.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ist das ein Männerwitz? Ich kann gar nichts erkennen.
Und deinen Avatar, darkCarpet, kann ich auch nicht identifizieren. Da ist nur so ein kleines rotes Mützerl?
salome
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das kleine, rote Mützerl (wird jedes Jahr Weihnachten wieder gebraucht ...) hockt auf einem schwebenden MacBook Air. ;)