• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Disco Boys

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hmm ... ob ich das noch alles zusammen bekomme *grübel* - mal versuchen (unsortiert):

1x Attila the Stockbroker
2x Stage Bottles
2x U.K. Subs / The Vibrators
2x Dritte Wahl
1x J.A.N. feat. UdSSR
1x MDC
1x Razzia
1x Kettcar / Bernd Begemann (incl. Backstage, 2005)
1x H.R. (Human Rights Tour, 1989)
1x Bad Brains (1993)
1x Asian Dub Foundation
1x Gentleman
1x Ferris MC
1x Jaques Loussier & Dave Brubeck
1x 1Live Osterrocknacht
3x Rheinkultur
1x Metallica (1992)
4 x Satana
1x Fish
2x Stoppock

aber da könnte noch das ein oder andere fehlen.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
banditos @ k--
east-teknival 02-06

und jede menge parties in abgefuckten industrieruinen... das nenn ich party.

war hier in klagenfurt auf nen paar indie-konzerten, allesamt mittelmäßig-schlecht, letztes mal hardcore war ok, attwenger war bisher noch am besten...
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
disco boys legen recht regelmässig in dem club auf wo ich arbeite.. und ich habe sie schon x-mal "live" gesehen.. es gibt sicherlich "bessere" (musik ist immer geschmackssache) house-acts.. aber bei so nem live auftritt kommt es auch oft drauf an, wie die leute drauf sind.. und im 3001 (düsseldorf) geht jedes mal die post ab, wenn disco boys am start sind! da bekomm ich (obwohl ich nicht soooo viel house höre) jedes mal gänsehaut, wenn die menge abgeht! lohnt sich leute!
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Die Highlights meiner Konzertbesuche

ja, lange ist es schon her...


1981 Queen in Hamburg (die waren einfach geil ... (und laut)
198? Bruce Springsteen in Bremen ( 4 Stunden )


gruß

Peter
 

whatever

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.05
Beiträge
105
Gehört Jamiroquai eigentlich in die Sparte House? Den würd ich ja mal gern sehen...

Das hatte ich mir auch gedacht. War schlussendlich aber recht enttäuschend.


whatever


jamiroquai
a-ha
iron maiden
kettcar
tomte
oasis
a paranoia
sting
strike boys
james brown
blumentopf
clueso
virginia jetzt
toten hosen
tocotronic
sportis
gentleman
incubus
placebo
stereo total
beatsteaks
foo fighters
queens of the stone age
doves
weezer
dresden dolls
farin urlaub
adam green
asian dub foundation
seed
the wailers
max herre

hab bestimmt ein paar sachen vergessen
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Gehe auch heut Abend ins Gleis, mal gucken wie es wird.
Habe die Disco Boys das letzte Mal in den Messehallen live erlebt, da war es ziemlich gut, lag wohl aber auch an der Stimmung, war astrein der Abend :cool:

Sonst war ich aber noch nie auf einem Konzert....


Oh, doch, ganz früher mal mit meinen Eltern bei PUR aufm Hessentag :D
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Wu das war geil... hab demnach auch gestern erstma von 10 uhr morgens bis 18 Uhr geschlafen...

Man der Hammer :)

so und nun genug des guten...