• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Disco Boys

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Freu mich ja so :)

gehe morgen zu den Disco Boys... geilster House ever :)

wollts nurma loswerden ;) :p

auf was für Konzerten/ Sessions wart ihr denn schon so?

War noch bei Blumentopf -> So geil Live... echt bester Live Hip Hop Act
SPortfreunde Stiller -> erstes Konzert supercool
Die Ärzte -> MUSS man gesehen haben
Arctic Monkeys -> in ENgland gesehen
Donuts -> schon ok
Kaiser Chiefs -> auch sehr Geil :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
David Hasselhoff ^^
Michael Jackson
Frank Sinatra
Sarah Conner
Banana Fishbones
Gerry and Gary and their used Underware
Die Happy :D:D::D
Rivo3
Culcha Candela
Silbermond
Tomte

Magda
Sven Väth
Turntablerocker :D:D!
David Guetta
Lexy & K Paul
Disco Boys (am gleichen Abend wie die oben drüber.. waren langweilig, die Singles kann ich mir auch zuhause anhören..)
Voodoo and Serano
Fatman Scoop

Und bestimmt noch n paar mehr die ich jetzt vergessen hab
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Uh geil^^ David Hasselhoff würde mit uns auch ne Gaudi werden... 20 Mann gute Stimmung ab geht die Party ;) come on jump in my Car :-D

Turntablerockers würd ich auch mal gerne... naja hoffe morgen wirds geil :)
 

mzet01

Gast
uff...also ob ich das noch so alles auf die kette kriege?
naja,ein ausschnitt vermag ich liefern :

guns n roses (jaja,damals in den neunzigern,wir waren jung...)
metallica
paul weller
green day
offspring
h.grönemeyer (verdammter lokalpatriotismus treibt mich hin)
ärzte
farin u und racing team
depeche mode
fanat 4
billy idol
coldplay
U2
red hot chilli peppers
ben harper
bad religion (immer wieder gern)
foo fighters
david bowie (jedesmal wenn möglich)
pearl jam
oasis
r.e.m
smashing pumpkins
sonic youth
soulwax/2manyDJ's
Mix Master Mike / Beastie Boys
Nofx
the lemonheads
therapy?
die toten hosen
björk
beck hanson

und soweiter und soweiter...
ich habe einfach schon so viele shows und konzerte gesehen.
ist halt ein vorteil wenn man verbindungen zur produktion pflegt,gästeliste sei dank ;) .
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Wenn ich mir eure ellenlangen Listen so anschaue...
Meint ihr, ich hab was verpasst? War noch nie auf irgendeinem Konzert... o_O
 

mzet01

Gast
Wenn ich mir eure ellenlangen Listen so anschaue...
Meint ihr, ich hab was verpasst? War noch nie auf irgendeinem Konzert... o_O
vielleicht,vielleicht auch nicht.
fanta vier z.b. fand ich super schwach,hat mich überhaupt nicht begeistert.
oasis sagen nach ca.30 min sie ehätten keinen bock mehr aufs publikum und gingen ab.
bowie hingegen hat aber mal ne fette zugabe von ca. 1 stunde gegeben.
aber : wie auch immer das konzert ist,die stimmung im publikum ist meist gut,also hingene und mitgehen ;) .
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
du hast ja noch neun bzw vier jahre um das aufzuholen ;p
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
das meiste wird euch wahrscheinlich eh nichts sagen

Bob Dylan
Seeed
Die Toten Hosen *thumbsUp*
Funny Van Dannen *thumbsUp*
Donots
NoFx
Max Herre
Culcha Candela
Shaggy *brrrrr*
Jean Paul *brrrr*
Absolute Beginner
Jimmy Cliff
Jamaica Papa Curvin *thumbsUp*
Max Romeo
Ganjaman
The Toasters
The Busters *thumbsUp*
Ska-P
Gentleman
Patrice
Lee Scratch Parry *thumbsUp*
Steel Pulse
Dr. woggle and the Radio
Mono&Nikitaman *thumbsUp*
Irie Revoltes
Jamaram
MellowMark
Burning Spear *thumbsUp*
Alpha Blondy *thumbsUp*
Macka B *thumbsUp*
Israel Vibration *thumbsUp*
Culture
Gladiators *thumbsUp*
Matisyahu
Solitos
Desmond Dekker
Lucky Dube
Tiken Jah Fakoly
Eek a Mouse
Linton Kwesi johnson *thumbsUp*

ach waren noch einige mehr


Zu der Frage ob man was verpasst wenn man nicht auf Konzerte geht, würde ich eindeutig sagen, JA

zumindest wenn man gerne Musik hört (was auf die meisten Menschen wohl zutreffen dürfte.

Live ist halt doch nochmal komplett anders als das was von der CD läuft.....

mfg Stefan
 

mzet01

Gast
wohl n großer ska fan,was künnr90? ;)
die toasters hab ich auch mal gesehen,war mords lustig :).
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Discoboys habe ich auch schon live gesehen. Allerdings war das in ner Disco und kein Konzert in dem Sinne. Lohnt sich aber.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Konzerte habe ich auch schon einige durch, aber das mit Abstand Beste war das 1988 in Berlin-Weißensee mit Bruce Springsteen. Da war ich einer von 160000. :cool:
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn ich mir eure ellenlangen Listen so anschaue...
Meint ihr, ich hab was verpasst? War noch nie auf irgendeinem Konzert... o_O
Kommt drauf an ob man Leuten gerne bei der Arbeit zuschaut.. und ob die Band / der Künstler live was kann.. Die Happy z.B. sind live noch um einiges besser als auf ihren Alben
 

HorstSGE

Gast
Freu mich ja so :)

gehe morgen zu den Disco Boys... geilster House ever :)

Viel Spaß. War zweimal bei den Disco Boys. Einmal Rosenmontag in Mainz, da wars echt geil und passend. Einmal im U60 - naja. Da kenne ich aber wesentlich geilere House-Musik, eher was für die 2,5 Promill-Fraktion.

Wenn du mal wirkliche "geilen House" hören willst geh mal zu Ricardo Villalobos. War am Freitag da - einfach nur göttlich. Da liegen mehr als 2 Ligen dazwischen.
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Gehört Jamiroquai eigentlich in die Sparte House? Den würd ich ja mal gern sehen...
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
wohl n großer ska fan,was künnr90?
die toasters hab ich auch mal gesehen,war mords lustig

naja eigentlich hauptsächlich Reggae aber da kommt der Ska auch schon des öfteren mit :p

Achso mein persönnliches Highlight war niemand von den großen,
es war eines schönen Winterabends als ein Freun aus Stuttgart zu Besuch war und meinte:" wow, die Kassierer, da müssen wir hin"
ich natürllcih zugesagt .. live ist immer gut..... :eek:

oh mann sind die Typen drauf.... sowas habe ich noch nicht gesehen bzw.gehört:oops:
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
hallo,

- 4x tote hosen 3x dieter thomas kuhn :innocent:

- 2x ärtze 1x xavier naidoo

- 1x stones 1x rock am see

- 1x metallica 2x rock am ring

- 1x ac dc

+ diverse lokale cover bands manche besser viele schlechter

gruß
christoph
 

t3ddy

Gast
War schon auf so einigen aber die für die TOP3 waren sicherlich

Seeed (ganz oben!!!)
Gentleman
Wir sind Helden (vor der Kulisse oben im Ischgl Skigebiet einfach hammer!)

Gruß T3d
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Joa habt mehr gesehen ;) echt geile Sachen dabei... Foo Fighters und Ben Harper will ich auch unbedingt sehen... Dave Grohl... aber das wird noch schwer leider
 

mzet01

Gast
Joa habt mehr gesehen ;) echt geile Sachen dabei... Foo Fighters und Ben Harper will ich auch unbedingt sehen... Dave Grohl... aber das wird noch schwer leider
diverse festivals sollten dir hin und wieder die möglichkeit dazu einräumen ;).