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- 07.08.09
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Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen mein iPhone 4S, 16GB, weiß und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät! Leider habe ich erst recht spät entdeckt, dass das Glas an der Rückseite ganz leicht gebogen ist, sodass ein kleiner Spalt zwischen der Antenne und dem Glas zu erkennen ist. Zudem schaut SIM-Kartenslot ein wenig hervor. Ein Vergleich mit einem anderen iPhone 4S zeigte mir dann, dass das definitiv ein Fehler an meinem Gerät ist...
Soviel zum Problem am Gerät. Ich war danach dann im Gravis um der Ecke und hab mir dort bestätigen lassen, dass es ein Produktionsfehler ist. Natürlich wollte ich dann einen Austausch, dabei ergaben sich allerdings zwei Probleme:
1. Wenn ich mein iPhone auf "normalen Weg" zurückschicken würde, bräuchte ich ein Ersatzgerät, das die MicroSIM-Karte lesen kann, welches ich allerdings nicht beim Gravis oder bei meinem Anbieter Vodafone bekommen konnte und auch kein dementsprechendes Handy besitze.
2. Ich habe auch keine Kreditkarte, sodass ein Direktaustausch nicht möglich ist.
Jetzt schlussendlich meine Frage: Kann ich - wie von dem Gravis-Berater und auch einem Apple-Service-Mann bestätigt - zu einem Apple Store (z.B. in Oberhausen) fahren und mein Gerät dort nach Betrachtung etc. direkt umtauschen (natürlich mit Termin an der Genius Bar)? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Meine Anrufe direkt Vorort im Apple Store CentrO waren bisher nicht wirklich hilfreich, weil der Mitarbeiter mir zum Lagerbestand keine Angaben machen durfte/konnte/wollte.
Ich bin über jede Hilfe sehr froh und bedanke mich schon jetzt dafür!
ich habe seit ein paar Wochen mein iPhone 4S, 16GB, weiß und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät! Leider habe ich erst recht spät entdeckt, dass das Glas an der Rückseite ganz leicht gebogen ist, sodass ein kleiner Spalt zwischen der Antenne und dem Glas zu erkennen ist. Zudem schaut SIM-Kartenslot ein wenig hervor. Ein Vergleich mit einem anderen iPhone 4S zeigte mir dann, dass das definitiv ein Fehler an meinem Gerät ist...
Soviel zum Problem am Gerät. Ich war danach dann im Gravis um der Ecke und hab mir dort bestätigen lassen, dass es ein Produktionsfehler ist. Natürlich wollte ich dann einen Austausch, dabei ergaben sich allerdings zwei Probleme:
1. Wenn ich mein iPhone auf "normalen Weg" zurückschicken würde, bräuchte ich ein Ersatzgerät, das die MicroSIM-Karte lesen kann, welches ich allerdings nicht beim Gravis oder bei meinem Anbieter Vodafone bekommen konnte und auch kein dementsprechendes Handy besitze.
2. Ich habe auch keine Kreditkarte, sodass ein Direktaustausch nicht möglich ist.
Jetzt schlussendlich meine Frage: Kann ich - wie von dem Gravis-Berater und auch einem Apple-Service-Mann bestätigt - zu einem Apple Store (z.B. in Oberhausen) fahren und mein Gerät dort nach Betrachtung etc. direkt umtauschen (natürlich mit Termin an der Genius Bar)? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Meine Anrufe direkt Vorort im Apple Store CentrO waren bisher nicht wirklich hilfreich, weil der Mitarbeiter mir zum Lagerbestand keine Angaben machen durfte/konnte/wollte.
Ich bin über jede Hilfe sehr froh und bedanke mich schon jetzt dafür!
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