1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DirectX fehler! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bert, 05.10.06.

  1. Bert

    Bert Gast

    Hallo an euch alle!!!

    Habe ein ganz großes Problem. Ich habe bei meinem MacBook 1,83 Ghz 1GB RAM mit BootCamp XP installiert um Call of Duty 2 und Counter Strike Condition Zero zu spielen. Habe beide games ganz normal installiert, doch wenn ich sie starten will erscheint bei COD2 ein Fehler mit DirectX encountered an unrecoverable error. Bei Condition Zero läuft das Spiel bis ins Menü dann erscheint dort wo normal das Menü sein sollte nur ein paar Fragezeichen!.

    Hoffe ihr konnt mir weiter Helfen wäre echt super von euch!!!

    MfG
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich kenn die Anforderungen von Call of Duty 2 nicht, aber die sind sicher höher als eine Shared Memory Grafikkarte GMA950, oder? ;)
    Kannst du irgendwie die Grafikanforderungen außerhalb des Spiels weit herunter setzen?
     
  3. Bert

    Bert Gast

    Ne leider nicht. aber bei condition zero müsste er doch mehr anzeigen als nur Fragezeichen, die anforderungen sind doch sehr gering!
    MfG
     
  4. Sonybuddy

    Sonybuddy Carola

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    108
    CoD funzt auf meinem MacBook 1,83 Ghz 1 GB Ram (lustig, gleiches system :D) einwandfrei,..... also die Mac-Version von CoD

    demnach verkraftet das die Graka
     
  5. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    die frage ist doch eigentlich ob auch die aktuelle version von dx installiert ist? ansonsten gibts probleme mit dem bootcamp grafiktreiber bzw. der "grafikkarte" des macbook...
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich tipp mal darauf, dass cod2 directx voll ausnutzt und daher die shaders auch benutzt

    wenn man mal in internet rumguckt, findet man auch eigentlich keine erfogsberichte von cod2 auffm mini.
     
  7. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Wieso Mini? Hier gehts doch um n MacBook.... oder?

    <edit>Das ja auch die GMA 950 hat - *erschreck*</edit>
     
  8. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Hast du jetzt schon Erfolg mit COD2 via BootCamp gehabt ?
    Oder jemand anderes noch einen anderen Lösungsansatz?

    Ich versuche auch gerade intensiv, Call of Duty 2 mit BootCamp zu installieren (ich habe nicht vor mir die Mac-Version zu kaufen, wenn ich die Windows Version besitze).
    Es kommt nach der Install immer nur "Schwerwiegender DirectX(R)-Fehler. Weitere Hinweise finden Sie in der FAQ von DirectX(R).".
    Patchen auf 1.3 und Überprüfen des DirectX (mit Erfolg) hat auch nichts gebracht.


    VG,
    Benni
     

Diese Seite empfehlen